“Beste Lage am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 98 Hotels in Tel Aviv
Hamburg
“Beste Lage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Innen besser als aussen. Jedes Zimmer hat Meerblick.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, APS_HH!
HiltonTelAviv, Public Relations Manager von Hilton Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber Gast,

Danke fuer Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr stolz auf unsere lage direkt am Strand mit der atemberaubenden Aussicht ueber Tel Aviv und das Meer.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Tel Aviv begruessen zu duerfen.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unter den besseren Hotels in Tel Aviv - dafür zahlt man eben auch. Das Hilton TA liegt zwischen TA-Strand und TA-Harbour mit Marina zu den Füßen. Auch dieses Gebäude hat schon etliche Jahre "am Buckel" ist aber im Gegensatz zu manch anderem Hotel recht gut gewartet. Das Standard-Zimmer ist relativ geräumig, Bett OK, TV OK, Schreibtisch und Fauteiul OK. Bad OK und mit AHAVA-Produkten ausgestattet, jedoch wirkt es am Ältesten. Positiv das Frühstück - da mangelt es an Nichts, sogar frisch gepresster Orangensaft ist verfügbar, was im Land der Orangen leider nicht allzu pblich zu sein scheint...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, stian_10!
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir bemuehen uns stets unser Hotel in Schuss zu halten, und haben in den letzten Jahren die obersten 8 Stockwerke komplett renoviert. Usere Standardzimmer sind diejenigem, welche nicht neulich rennoviert wurden, sind aber wie Sie bemerk haben, noch in sehr gutem Zustand, mit Balkon und Meeresblick.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen im Hilton Tel Aviv.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr gut geführtes und traditionsreiches Hilton hotel in Tel Aviv.
Man bemerkt als Gast schnell daß das hottel professionell geführt wird und die vier Tage dort waren sehr erholsam, trotz einiger Geschäftstermine in Tel Aviv.
als komfortabel und sehr gepflegt kann man das Zimmer beurteilen.
Sehr gute Gastronomie im hotel.
Pool war immer ziemlich belegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, CopaTOP!
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven Beitrag.
Obwohl unser Pool der groesste der Umgebung ist, ist er in der Hochsaison doch immer sehr gut besucht.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Tel Aviv trotzdem genossen haben und wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier wilkommen zu heissen.

Horb am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel hat einen wirklich tolle Lage mit gigantischem Ausblick auf das Mehr. Dies ist sehr ungewöhnlich für Hilten, da diese Hotels zumeist in der Innenstadt liegen und an die Business-Welt angebunden sind. Großräumiger einladender Eingangs- und Gastronomiebereich.

Die Ausstattung der Zimmer ist jedoch nicht mehr zeitgemäß. Vor allem das Bad schreit förmlich nach einer Restaurierung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, maier012004!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Tolle Lage, toller Service. Hier lohnt sich ein Aufpreis in das Executive Zimmer. Poolanlage am Wochenende sehr gut besucht. Super Zugang zum Strand aber auch zum Zentrum und trotzdem ruhig gelegewn. Die Aussicht ist fantastisch. Das Personal sehr zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen. Das beste Hotel vor Ort.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SachaWalker!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wie es halt oft so ist in Tel Aviv, das Hilton Hotel brauch eine Renovation und sollte wieder mal ein bisschen modernisiert werden. Es ist zwar nicht mitten im Geschäftszentrum von Israel, aber dafuer geniesst man um so mehr die Aussicht. Ich glaube jedes Zimmer hat sein eigenes Balkon mit Blick ins Meer und das hat keinen Preis. Das Hotel selber liegt praktisch am Strand um genau zu sagen in der nähe vom schwulen Strand von Tel Aviv (vorteil: wenige Kinder, dafuer aber einige Hunde). Der Pool ist auch sehr angenehm und auch die Fitness facilities sind empfehlenswert. Für das was es ist, zahlt man doch viel, aber im Grund sind alle andere ähnliche Hotels in Tel Aviv genau gleich teuer.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, pedro1976!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Der Service im Hotel ist ganz ok. Extrawünsche kosten jedoch.
Die Zimmer sind gut klimatisiert und sehr sauber.
Das Frühstück bestand während meines Aufenthaltes (Pesach-Zeit) von der heimischen Küche und dies ist Geschmacksache.
Das Hotel ist zur Pesachzeit sehr ausgebucht, am Wochenende muß man für eine Liege am Pool rechtzeitig vor Ort sein oder sich mit den Pool-Aufseher gutstellen.
Die Lage des Hotels ist direkt neben dem Strand, zu Fuß erreicht man den neuen Hafen Tel Avivs in ca. 15 Minuten (viele Restaurants und Bars). An der Promenade kann man stundenlang in beide Richtungen spazieren gehen.
Negativ: der sehr hohe Preis, da zu Pessach das Hotel ausgebucht ist. Zudem ist das Hotel ein Betonbunker, der wenig Flair hat.
Besonders hat mir das Publikum dort gefallen. Tolle und schöne Leute, alle recht angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Business
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 38 von 98 in Tel Aviv
InterContinental David Tel Aviv

Sie waren bereits im Hilton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tel Aviv

Nr. 27 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv Hotel Tel Aviv