“Vorsicht! Winziges Zimmer, laute Straße!”

Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 20 von 103 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 12. September 2010

Wie in anderen sogenannten Boutique-Hotels auch haben die Betreiber des Melody beim Hotel wohl allein auf pseudo-chicen Stil (es sieht alles ok aus, wirklich stilvoll ist aber definitiv anders) geachtet und dabei vollkommen aus den Augen verloren, dass ein Hotel unbedingt komfortabel für die Gäste sein soll.

Unser Zimmer war winzig, wirklich richtig winzig klein. Wenn wir beide uns im Zimmer bewegen wollten, mussten wir vorher absprechen, wer wo läuft. Der Kleiderschrank ließ sich nur öffnen, wenn der schwenkbare, an der Wand befestigte Nachttisch über das - natürlich schmale - Bett gedreht wurde. Auch das Bad war winzig.

Auf mehrfaches Bitten und Drängen bekamen wir dann ein anderes, etwas geräumigeres Zimmer. Das war immer noch klein, dafür sehr laut, weil zur Hauptstraße gelegen.

Der Service war stets freundlich und hilfsbereit, aber vor allem will man ja eines in einem Hotel: gut schlafen!

Tipp: Wenn Melody, dann nach einem großen und ruhigen Zimmer nach hinten fragen, auch wenn der Blick dann nicht so schön ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Bewertung schreibenBewertungen (1.217)

Bewertet am 22. August 2010

Lage hervorragend, kurze Wege zum Meer und zu den Bars und Restaurants an der Uferpromenade. Rezeption und Service im Speisesaal sehr gut, Getränke zur Mitnahme auf die (sehr schöne) Dachterrasse dauerten manchmal etwas länger. Sauberkeit im Haus, in den Zimmern und im Bad sehr gut, die Zimmer (Standard) sind allerdings sehr klein, die (Doppel-) betten etwas schmal, was den Komfort einschränkte. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen, wenn man die Zimmer nicht zum Lebensmittelpunkt machen will oder muss..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang1950!
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Melody Tel Aviv besticht vielleicht nicht durch seine Lage für einen Strandurlaub (ca. 10 min. zu Fuß bis zur Promenade), jedoch sehr wohl durch alle anderen Aspekte, die ein Boutique Hotel in dieser Preisklasse aufwarten soll.

Die Rezeption ist durchgehend mit freundlichem und zuvorkommendem Personal besetzt. Wir waren die ersten zwei Tage in einem anderen Hotel (Maxim Hotel), haben dies für die restlichen Tage jedoch storniert und sind ins Melody gezogen. Zum Glück!

Unser Zimmer war im 7. Stock und wir hatten dank des großen Fensters (die ganze vordere Zimmerfront, bei allen Zimmern) einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Terrasse ist das absolute Highlight - wir waren immer ungestört, man kann eigene Getränke mitnehmen (müssen nicht vom Hotel gekauft werden) und kann dort die Seele baumeln lassen. Besonders praktisch ist die Terrasse, wenn man (so wie wir) einen Rückflug hat, bei dem es sich zB nicht mehr lohnt an den Strand zu gehen.

Das Frühstück war einheimisch, sehr gut. Kaffee bekommt man frisch vom Kellner (ohne Aufpreis natürlich), ist also kein Filterkaffee sondern man kann Cappuccino etc. bestellen.

Das Personal spricht äußerst gut englisch, was eher selten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß und stylisch, durch die Fensterfront wirkt das Zimmer sehr offen.

Alles in allem ein fantastisches Hotel - jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrHimmelblau!
Bewertet am 4. Januar 2010

Das Melody - Hotel bestach durch moderne Ausstattung (Internet-Zugang im Foyer), bestes Service (Personal, Check-In) reichhaltiges Frühstück-Buffet und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schosch!
Bewertet am 31. Oktober 2009

Außer das das Hotel etwas abseits vom Zentrum und vom zentralen Strandbereich liegt, gibt es nichts auszusetzen. Zimmer modern und ausreichend groß, Frühstück ausreichend, freundliches Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, EGUG!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben gerade erst 4 Tage im Melody verbracht. Es ist ein wundervolles Hotel mit viel Charakter. Das Personal war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet - sie ließen sogar die Kinder, die das Frühstück verpassten, eine Tüte voller Essen packen wenn sie nach draußen rannten um den Bus zu bekommen. Die Zimmer waren modern und sehr, sehr sauber. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auch ohne zu zögern wieder im Melody übernachten.

5  Danke, habomom!
0,5 km entfernt
Tal By The Beach Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
1,3 km entfernt
Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 220 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6340516, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Businesshotels in Tel Aviv
Preisklasse: 157€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, SG Tradimax LTD, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melody Hotel Tel Aviv
Hotel Melody Tel Aviv