Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Sheraton Tel Aviv(Tel Aviv)
525 $*
403 $*
311 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
290 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.259)
1.259 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2008

Wir haben gerade erst 4 Tage im Melody verbracht. Es ist ein wundervolles Hotel mit viel Charakter. Das Personal war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet - sie ließen sogar die Kinder, die das Frühstück verpassten, eine Tüte voller Essen packen wenn sie nach draußen rannten um den Bus zu bekommen. Die Zimmer waren modern und sehr, sehr sauber. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auch ohne zu zögern wieder im Melody übernachten.

5  Danke, habomom!
Bewertet 27. Dezember 2007

Das Melody ist ein klasse Hotel. Natürlich sollte das Hilton gegenüber Ihr Favorit sein, falls Geld keine Rolle spielt. Aber dieses Boutiquehotel war sauber und gut geführt.

3  Danke, bendavidNY!
Bewertet 17. Dezember 2007

Ich war am Ende meiner 2-wöchigen Israelreise für 2 Nächte im Melody Hotel. Ich fand die Unterbringungen, die Einrichtung und die Sauberkeit der Zimmer toll. Alles ist nagelneu und es wurde wirklich aufs Detail geachtet. Bettwäsche, Bettdecke, Bad und Böden waren supersauber. Schöne Lampen, eingebauter Schreibtisch, Flachbildschirmfernseher, etc. Das Frühstücksbüffet war lecker, üppig und ging 4 Stunden lang (6.30 bis 10.30 Uhr). Herrliches, freundliches Personal, tolle im Preis mit inbegriffene Cocktailstunde.

Aber das Zimmer war wirklich winzig und es sollte für Sie okay sein, so wenig Platz zu haben. Ich würde sagen, dass es für 2 Personen schwierig sein dürfte, sich zu bewegen, außer sie sind sehr, sehr enge Zimmer gewohnt. Der Lärm störte mich auch, da es im Winter keine Klimaanlage im Zimmer gab, und trotzdem war das Zimmer warm und stickig. Durch die RIESIGEN Fenster war es einfach, frische Luft zu bekommen, aber die ganze Nacht durch gab es Straßenlärm. Das ganze Hotel war sehr hellhörig (die zuknallenden Türen waren wirklich ärgerlich). Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel, falls Sie nicht so lärmempfindlich sind wie ich. Es ist gut geführt und hat erstklassiges, freundliches Personal!

3  Danke, mokkijo!
Bewertet 28. November 2007

Ich freute mich wahnsinnig, dass ich zwischen all den Megahotels am Strand in Tel Aviv das Melody gefunden hatte. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert - die Möbel und festen Einrichtungen können nicht älter als ein Jahr sein - und es sprüht so richtig vor Lebensfreude. Die Geschäftsführerin ist freundlich und durch sie fühlt sich das Hotel an wie ein Zuhause - wir spielten zusammen Brettspiele und trafen eines Abends ihre Töchter während der kostenlosen Cocktailstunde mit Kleinigkeiten zu essen, und besprachen mit ihr beim Frühstück unsere Tagesaktivitäten.

Wir übernachteten auch im Hilton (Eilat) und dem legendären American Colony (Jerusalem) während wir in Israel waren, aber das Melody ist zweifellos mein Lieblingshotel gewesen. Durch die kleine Größe, die geschickte Lage, das freundliche Personal und die funkelnden Unterbringungen hat es ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die anderen Hotels.

Aber noch eine Warnung hinsichtlich des Lärms. Wir verbrachten die ersten 2 Nächte in einem Zimmer mit einem Doppelbett im 7.Stock mit Blick auf die Küste. Das Zimmer war richtig schön - WINZIG, aber schön - und ziemlich ruhig und sauber. Unsere letzten 2 Nächte verbrachten wir in einem größeren Zimmer im 4.Stock mit Blick auf die Küste, aber das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten - wir hätten sie auch auseinanderschieben können, da sie sowieso auseinanderrutschten, während wir schliefen. Und es war dort im 4.Stock um einiges lauter - und bei offenem Fenster war es wirklich sehr laut.

Wenn Sie nach einer Alternative zu den Riesenhotels mit riesigen Lobbys suchen, dann ist das Melody das Richtige. Die Lage ist unschlagbar - Sie können bequem zu Fuß zur Ben Yehuda oder Dizengoff Straße zum Kaffee trinken, in einen Feinkostladen, ein Cafe oder in kleine Geschäfte gehen. Dadurch fühlt man sich eher wie ein Einheimischer und nicht so sehr wie ein Tourist.

3  Danke, l0ve2fly!
Bewertet 12. November 2007

Ich entschied mich für das Melody, da es neu renoviert war und ich von seinem Schwesterhotel (dem Cinema) begeistert war, als ich dieses Jahr einmal dort war. Vorteile - frisch renoviert, das beste Frühstück, das ich seit langer Zeit hatte und kostenloses Internet in der Lobby. Die Zimmer sind ziemlich schön neu eingerichtet, ABER das Hotel sparte an den Fenstern und nahm keine doppelverglasten, die in den Zimmern, die auf die Hayarkon Straße hinausgehen, wirklich notwendig gewesen wären. Es fühlte sich an, als ob ich direkt auf der Straße schlafen würde, da ich jedes Auto hörte, das vor dem Hotel anhielt und wieder losfuhr. In den Zimmern an der Rückseite des Hotels gibt es dieses Problem nicht, aber die waren alle besetzt, weshalb ich nach einer Nacht zurück ins Cinema zog, wo ich von jetzt an immer schlafen werde.

3  Danke, SSMLondon!