Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Bewertungen (1.239)
1.239 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und gefplegt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber. Weil das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, ist es auch nachts ziemlich laut. Die Dachterasse bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt und die Küste.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nala00!
Bewertet 8. Februar 2013

Wir haben ein sauberes Zimmer vorgefunden, nicht groß, aber ausreichend. Da es nach hinten zeigte, haben wir von der Straße nichts gehört.
Das Personal war außerordentlich freundlich.
Das landestypische - sprich: koschere - Frühstücksbuffet hatte keine Lücken, der Frühstücksraum war vielleicht etwas klein.
Die Lage zum Strand und zum Hafen ist perfekt. In die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten zu laufen.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, matzeasz!
Bewertet 29. November 2011

Nettes Hotel mit toller Dachterasse, Fruehstueck ist ok, Service sehr nett. Sauber allerdings ist anders. Das Bad besser nur in Badelatschen nutzen und nicht so genau auf die Bettlaken gucken. Zu Fuss sind dafuer viele nette Lokale (klasse Tipp: Go cha) zu erreichen, die Buslinie 10 um die Ecke faehrt direkt an den Strand und nach Old Jaffa.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4Stef!
Bewertet 9. November 2011

Das Melody liegt im Norden Tel Avivs in Sichtweite des Strandes. Die Lobby ist toll, es gibt eine super Dachterrasse und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Frühstück und die kostenlosen Snacks zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr sind frisch und sehr lecker. Das Melody könnte wirklich eine tolle Location sein, wenn die negativen Dinge nicht wären. Durch die Lage an einer Hauptstraße ist es nachts richtig laut und mein Zimmer war zwar schön eingerichtet aber leider nicht sauber (dreckiges Laken, schmuddeliges Bad). Sehr schade.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Serrata!
Bewertet 22. Juli 2011

Trotz Strandblick und lebendiger Farben: Das Zimmer war extrem klein und dafür recht teuer. Ausserdem ist es möglich, sich aus dem (ebenso winzigen) Badezimmer auszusperren - die Rezeptionisten kennen das Problem anscheinend schon und können die Tür schnell wieder öffnen. Die Dachterrasse ist hübsch, aber nicht so beeindruckend, wie vom Hotel dargestellt. Wie in alle Hotels am HaYarkon ist es im Melody recht laut, sobald man das Fenster öffnet. Der Ausblick zum Meer aus dem Bett ist nicht zu schlagen.. Das Personal ist sehr freundlich, und das 24 Stunden am Tag. Die kleinen Snacks, die abends angeboten werden, sind lecker - eine schöne Geste. Ordentliches Frühstücksbuffet, Fahrräder zum Ausleihen und 2 Minuten bis zum Strand - das Melody ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, don_p_ZH!