Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Arlozorov Hotel(Tel Aviv)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Armon Hayarkon(Tel Aviv)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.239)
Bewertungen filtern
1.239 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
861
291
61
18
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
861
291
61
18
8
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 1.239 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Oktober 2007

Ich habe gerade eine Nacht im Melody Hotel verbracht.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hilton und nur wenige Minuten zu Fuß von der Ben Yehuda, der Dizingof Straße und vom Strand entfernt. Also eine sehr angenehme Lage.

Das Zimmer war zwar relativ klein, aber es war sauber und neu und sehr schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher und DVD Player. Das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist erst kürzlich vollkommen renoviert worden und so ist alles sehr neu und sauber.

Auf dem siebten Stock gab es eine Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war ebenfalls sehr angenehm und so kann man zusammenfassend sagen, dass ich einen sehr netten Aufenthalt hatte.

2  Danke, tripTurkey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Oktober 2007

Ich habe noch gar nicht im Hotel übernachtet, sondern heute, am 1. Oktober, angerufen um drei Nächte ab dem 14. Oktober zu buchen. Der Angestellte konnte mir nicht garantieren, dass ich ein Zimmer mit Meeresblick bekommen würde. Auch konnte er mir nicht bestätigen, dass ich einen Parkplatz bekommen würde, auch wenn auf der Webseite steht, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Als ich anfing mit ihm darüber zu diskutieren, hat er gesagt, dass dies den Richtlinien des Hotels entsprechen würde und er nicht dafür verantwortlich wäre. Ich hasse so eine Art von Antwort, denn er repräsentiert ja dieses Hotel. Ich habe natürlich kein Zimmer im Hotel gebucht!

Danke, SabineIsrael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlas_Hotels_Israel, Guest Relations Manager von Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlas_Hotels_Israel, Guest Relations Manager von Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen