“gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 19 von 98 Hotels in Tel Aviv
“gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

ich war mit einer Freundin in einem Doppelzimmer (zwei getrennte Betten, also Achtung f Paare). Das war klein aber ausreichend, da es einen recht großen Kasten gab. Ich fand das Bett klein aber bequem. Das Bad war sauber und die Dusche war auch super. Aussicht gab es nichts so eine tolle, aber dafür war es in der nacht recht ruhig. Das Frühstück ist sehr gut. Die Rezeption ist immer besetzt und die Angestellten sind sehr nett und geben gute Tipps. Es gibt freies wifi und 2 PCs mit www, man muss nur die eisige Klimaanlage in der Rezeption ertragen, anscheinend mögen die Angestellten es sehr frisch ;)
Es gibt eine nett Dachterrasse mit Ausblick auf der man rund um die Uhr chillen kann.
Die Lage ist auch recht gut, gleich beim Strand, ins Zentrum muss man allerdings doch ein bisschen gehen, da das Hotel weiter oben liegt.
Wir hatten einen Mietwagen (gleich in der Nähe ist suncar, sehr empfehlenswert) und man kommt gleich zur Hauptstraße ohne viel durch die Gassen fahrne z müssen.

Das Preisleistungsverhältnis ist also sehr gut und ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, suchende111!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Wie in anderen sogenannten Boutique-Hotels auch haben die Betreiber des Melody beim Hotel wohl allein auf pseudo-chicen Stil (es sieht alles ok aus, wirklich stilvoll ist aber definitiv anders) geachtet und dabei vollkommen aus den Augen verloren, dass ein Hotel unbedingt komfortabel für die Gäste sein soll.

Unser Zimmer war winzig, wirklich richtig winzig klein. Wenn wir beide uns im Zimmer bewegen wollten, mussten wir vorher absprechen, wer wo läuft. Der Kleiderschrank ließ sich nur öffnen, wenn der schwenkbare, an der Wand befestigte Nachttisch über das - natürlich schmale - Bett gedreht wurde. Auch das Bad war winzig.

Auf mehrfaches Bitten und Drängen bekamen wir dann ein anderes, etwas geräumigeres Zimmer. Das war immer noch klein, dafür sehr laut, weil zur Hauptstraße gelegen.

Der Service war stets freundlich und hilfsbereit, aber vor allem will man ja eines in einem Hotel: gut schlafen!

Tipp: Wenn Melody, dann nach einem großen und ruhigen Zimmer nach hinten fragen, auch wenn der Blick dann nicht so schön ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Lohmar
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Lage hervorragend, kurze Wege zum Meer und zu den Bars und Restaurants an der Uferpromenade. Rezeption und Service im Speisesaal sehr gut, Getränke zur Mitnahme auf die (sehr schöne) Dachterrasse dauerten manchmal etwas länger. Sauberkeit im Haus, in den Zimmern und im Bad sehr gut, die Zimmer (Standard) sind allerdings sehr klein, die (Doppel-) betten etwas schmal, was den Komfort einschränkte. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen, wenn man die Zimmer nicht zum Lebensmittelpunkt machen will oder muss..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Wolfgang1950!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Melody Tel Aviv besticht vielleicht nicht durch seine Lage für einen Strandurlaub (ca. 10 min. zu Fuß bis zur Promenade), jedoch sehr wohl durch alle anderen Aspekte, die ein Boutique Hotel in dieser Preisklasse aufwarten soll.

Die Rezeption ist durchgehend mit freundlichem und zuvorkommendem Personal besetzt. Wir waren die ersten zwei Tage in einem anderen Hotel (Maxim Hotel), haben dies für die restlichen Tage jedoch storniert und sind ins Melody gezogen. Zum Glück!

Unser Zimmer war im 7. Stock und wir hatten dank des großen Fensters (die ganze vordere Zimmerfront, bei allen Zimmern) einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Terrasse ist das absolute Highlight - wir waren immer ungestört, man kann eigene Getränke mitnehmen (müssen nicht vom Hotel gekauft werden) und kann dort die Seele baumeln lassen. Besonders praktisch ist die Terrasse, wenn man (so wie wir) einen Rückflug hat, bei dem es sich zB nicht mehr lohnt an den Strand zu gehen.

Das Frühstück war einheimisch, sehr gut. Kaffee bekommt man frisch vom Kellner (ohne Aufpreis natürlich), ist also kein Filterkaffee sondern man kann Cappuccino etc. bestellen.

Das Personal spricht äußerst gut englisch, was eher selten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß und stylisch, durch die Fensterfront wirkt das Zimmer sehr offen.

Alles in allem ein fantastisches Hotel - jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HerrHimmelblau!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Das Melody - Hotel bestach durch moderne Ausstattung (Internet-Zugang im Foyer), bestes Service (Personal, Check-In) reichhaltiges Frühstück-Buffet und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Schosch!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Außer das das Hotel etwas abseits vom Zentrum und vom zentralen Strandbereich liegt, gibt es nichts auszusetzen. Zimmer modern und ausreichend groß, Frühstück ausreichend, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 26 von 98 in Tel Aviv
The Rothschild 71
The Rothschild 71
Nr. 2 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 220 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6340516, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, SG Tradimax LTD, Booking.com, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melody Hotel Tel Aviv
Hotel Melody Tel Aviv