“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 19 von 98 Hotels in Tel Aviv
Turkey
“Sehr, sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich habe gerade eine Nacht im Melody Hotel verbracht.

Das Hotel liegt gegenüber vom Hilton und nur wenige Minuten zu Fuß von der Ben Yehuda, der Dizingof Straße und vom Strand entfernt. Also eine sehr angenehme Lage.

Das Zimmer war zwar relativ klein, aber es war sauber und neu und sehr schön eingerichtet mit Flachbildschirmfernseher und DVD Player. Das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist erst kürzlich vollkommen renoviert worden und so ist alles sehr neu und sauber.

Auf dem siebten Stock gab es eine Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war ebenfalls sehr angenehm und so kann man zusammenfassend sagen, dass ich einen sehr netten Aufenthalt hatte.

2 Danke, tripTurkey!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Israel
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich habe noch gar nicht im Hotel übernachtet, sondern heute, am 1. Oktober, angerufen um drei Nächte ab dem 14. Oktober zu buchen. Der Angestellte konnte mir nicht garantieren, dass ich ein Zimmer mit Meeresblick bekommen würde. Auch konnte er mir nicht bestätigen, dass ich einen Parkplatz bekommen würde, auch wenn auf der Webseite steht, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Als ich anfing mit ihm darüber zu diskutieren, hat er gesagt, dass dies den Richtlinien des Hotels entsprechen würde und er nicht dafür verantwortlich wäre. Ich hasse so eine Art von Antwort, denn er repräsentiert ja dieses Hotel. Ich habe natürlich kein Zimmer im Hotel gebucht!

Danke, SabineIsrael!
The Rothschild 71
The Rothschild 71
Nr. 1 von 98 in Tel Aviv
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 220 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6340516, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, SG Tradimax LTD, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melody Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melody Hotel Tel Aviv
Hotel Melody Tel Aviv