“Bekomme jetzt noch Gänsehaut...”
Bewertung zu Dan Panorama Tel Aviv

Dan Panorama Tel Aviv
Nr. 46 von 100 Hotels in Tel Aviv
Beitragender der Stufe 1
“Bekomme jetzt noch Gänsehaut...”
Bewertet am 10. Januar 2011

...wenn ich nur schon an die Empfangshalle dieses Hotels denke. Es riecht nach billigem Raumspray und der Empfang ist auch nicht gerade herzlich. Das Hotel wirkt durchgängig nach 70er Jahre und ist stark renovierungsbedürftig, nicht nur von innen, sondern auch ausserhalb ist dieser Mega-Bunker kein Pläsier. Nun ja, die Arbeiten haben diesen Herbst begonnen und bald soll auch eine neue Lobby entstehen, sowie das gesamte Hotel erneuert werden. Trotzdem nichts für mich. Zu gross, zu unbehaglich, zu unpersönlich und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. ALLES kostet extra. Willkommensgetränk - Fehlanzeige. Wir blieben nur eine Nacht, obwohl wir für 5 Tage reserviert hatten. Einziges Plus: Das Bett war bequem und das Frühstück reichhaltig. Aber was nützt es, wenn einem davor der Appetit mit Haaren vom Vorgänger im Bad oder roten kleinen Sprenkeln auf dem Bettlaken vergeht. Mich bringen keine zehn Pferde mehr in dieses Gebäude, schon gar nicht für 240$ die Nacht. Und ich hab schon einiges gesehen was Hotels betrifft.... Ich rate von diesem Hotel, solange es noch in diesem Zustand ist, ganz klar ab!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, io75!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand nur über die Straße und schon ist die Promenade von Tel Aviv da und ein sehr schöner Strand. Das Personal im Hotel ist sehr hilfreich. Das Zimmer ist groß und für einen Aufenthalt von einer Woche genügend groß. Kann das Hotel gerne weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und vielfältig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, zeevrosenberg!
Zürich
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das riesige Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, 10 Min entfernt vom Blvd Rothschild. Von aussen nicht schön anzusehen, von innen aber in Ordnung. Es finden Umbauarbeiten statt. Einrichtung nicht ganz neu, aber soweit ok. Nur der Abfluss der Badewanne/Dusche war verstopft. Schönes Frühstücksbuffet. Für die gebotene Leistung zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, don_p_ZH!
Kassel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2010

Unglaublich gut gelegen, direkt am Strand und nicht weit von dem Rothschild Boulevard. Executive Room gehabt (17. Stock), war sehr geräumig mit schönem Badezimmer. Gym nicht so schön, da Einrichtung zu alt. Pool angenehm, mit schonem Blick aufs Meer. Sehr schöner Frühstücks- und Cocktailsraum in der 18. Etage, für "Executive Guests". Hier und da ein bisschen alt, aber mit Charme.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, balf0561!
München
Bewertet am 28. September 2010

- gute Lage, direkt am Strand, nicht weit von Jaffa und den einschlägigen Ausgehvierteln in Tel Aviv
- Zimmerstandard ok
- Service im Barbereich läßt zu wünschen übrig
- gutes Angebot am Frühstücksbuffet, die Atmosphäre dort am Wochenende ist allerdings eine Katastrophe, was aber hauptsächlich auf die Mentalität der Gäste zurückzuführen ist :-(

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, RK1967!
Dreieich
Bewertet am 21. September 2010

Das Dan Panorama Hotel in Tel Aviv ist wunderschön gelegen. Innerhalb von 2 Minuten ist man direkt am Strand und kann nach einem Arbeitstag nochmal die Seele baumeln lassen. Besonders die Executive Zimmer sind zu empfehlen, da man hier einen garantierten Meerblick hat. Des Weiteren kann man Rund um die Uhr die Business Lounge nutzen, welche kleine Snacks und kostenlos Getränke bereithält. Auch ein separates Frühstücksbüffet ist hier vorhanden, allerdings sollte man hier auf das Hotelbüffet ausweichen, da die Auswahl gewaltiger ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Stephan_198256!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2010

Vor einer Gruppenrundreise wollten wir zum Akklimatisieren eine Woche in Tel Aviv am Strand haben. Die Wahl fiel, obwohl nicht ganz billig, aufs Dan Panorama. Wir haben es nicht bereut.
Zimmer neu möbliert, Bettseite komplett verspiegelt - was nicht nur nett sein kann, sondern auch den Raum optisch quasi verdoppelt. Wasserkocher, Café und Tee stehen kostenlos zur Verfügung. Auch im Badezimmer alles sauber; viele Tuben mit Gels, Lotions, wasweißich erfreuen das Herz der weiblichen Beutejäger. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und Blick aufs Meer. Der Strand vorm Hotel (Straße überqueren) ist ein Steinstrand. Etwa 100 m in Richtung Norden ist es Sandstrand, Badestrand mit allem, was dazu gehört.
Der Pool des Hotels ist gepflegt; es ist dort ruhig und nicht partymäßig laut. Wir empfanden das als angenehm. Am Shabbes ist es am Pool sehr voll.
Das Frühstück hat eine bemerkenswerte Auswahl zu bieten. Zwar gibt's, wie in Israel üblich, keine Wurst, kein Fleisch zum Frühstück. Aber die Auswahl war dennoch enorm. Früchte, süßes Gebäck aller Art (mit Schokolade, Mohn, Quark, Nougat; Muffins, Hörnchen, Cookies, Croissants), Brote aller Art, Gemüse und Salate (bestimmt nicht weniger als 20 verschiedene), Fisch (gebratener Lachs, St. Peter-Fisch, Hering in verschiedenen Variationen), Käse (vom Hüttenkäse über Gouda, Camembert bis hin zu diversen Blauschimmeln). Außerdem wurden einem nach Wunsch frische Eier, Pancakes oder Omelettes gebraten.
Es ist wahr, daß die Manieren vieler Gäste etwas 'orientalisch' wirken. Wir sahen darüber hinweg. Oft saßen wir draußen, weil ich rauchen wollte; dort war es ruhiger als drinnen, war mein Eindruck.
Das Personal ist omnipräsent; man meint beinahe, jeder Mitarbeiter des Hotels darf nur mit einer Cafékanne in der Hand umhergehen. Als ich eine volle Tasse Café hatte, wollte mir eine Mitarbeiterin dennoch frischen nachschenken - der sei noch heißer.
An der Rezeption wurden wir bestens informiert, außerdem war man stets auffallend freundlich (einchecken um 0430 früh ist leichter, wenn man es mit freundlichen Menschen zu tun hat).
Die Preise sind wie überall in Tel Aviv nicht niedrig. Wir fanden es aber insgesamt angemessen - um so mehr, als wir auf der anschließenden Rundreise andere Hotels sahen.
Wir haben uns im Dan Panorama gut erholt, an Israel akklimatisiert, und hatten unseren Spaß.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 41 von 100 in Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 47 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Dan Panorama Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Tel Aviv

Unternehmen: Dan Panorama Tel Aviv
Anschrift: Charles Clore Park, Tel Aviv 68012, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 36 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 282€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dan Panorama Tel Aviv 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Panorama Hotel Tel Aviv
Hotel Dan Panorama Tel Aviv