Dan Panorama Tel Aviv
399 $*
299 $*
266 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
290 $*
333 $*
296 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
De La Mer(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.917)
2.917 Ergebnisse
Bewertet 20. Januar 2013

Die Lage am Mittelmeerstrand wiegt die Hochhausbaustellen in der Nachbarschaft auf. Das Zimmer war ok, mit einer Aussicht aufs Mittelmeer. Das Essen war sogar sehr gut, sowohl Abend- als auch Frühstücksbuffet. Aber eine Renovierung wäre nicht schlecht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenSeeger!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wenn man schon mal in Tel Aviv ist, sollte man sich auch ein Hotel an der Strandpromenade gönnen!
Und das obwohl der Preis, wie bei uns, für ein Standard Zimmer (März 2012) mit Frühstück doch immerhin fast 200€ pro Nacht betragen kann. Das Dan Panorama ist gut gelegen, von außen sicherlich keine Schönheit, dafür von Innen aber gut und gepflegt. Die Zimmer waren ausreichend groß und durch“designt“ mit Meerblick. Das Highlight ist sicherlich und ohne Zweifel das Frühstück: Wohl eine einzigartige Auswahl, ein riesiges Buffet. Leider ist der Service im Gegenzug eher mäßig. Man hat das Gefühl, durch die Größe des Frühstückssaals ist das Personal überfordert. Zudem ist das Buffet am Shabbat stark (!) eingeschränkt. Abgesehen davon hatten wir noch ein paar weitere Probleme mit dem Service im Haus – unsere Beschwerde traf eher auf Ignoranz.

Insgesamt bleibt zu sagen: Das Haus ist gut. Die Ausstattung ist auf hohem Niveau, die Lage gut, das Frühstück außergewöhnlich. Den Service nahmen wir jedoch als verbesserungswürdig war. Und letztlich muss sich dann das Haus an seinem Preis messen lassen: Für über 200€ die Nacht für ein Standardzimmer (ÜF) gibt es hier nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, monsieur_touriste!
Bewertet 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Es verfügt über eine sehr schöne Poolanlage. Wer zum Strand möchte, muss die Hauptstraße vor dem Haus überqueren. Das Essen im Hotel ist hervorragend. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gut ausgestattet. Der Service ist unaufdringlich und tadellos.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Teddychen!
Bewertet 20. November 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel auf unserer Israelrundreise. Beeindruckt hat uns die Aussicht auf das Meer von unserem Zimmer, die Strandpromenade ist leicht zu erreichen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, die das Hotel von der Strandpromenade trennt. Ein Spaziergang entlang der Promenade ist wunderschön, ebenso auch ein Besuch im "Alten Bahnhof", der gut zu Fuß zu erreichen ist.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marlene P!
Bewertet 23. Mai 2012

Also ab dem 15. Stock sind die Zimmer sehr schön! Darunter möchte ich nichts dazu sagen!
Die Lounge, welche man in den executive Zimmern dazubekommt ist spitze! Speziell der Service in der separaten Rezeption im 18. Stock. Einen besonderen Dank an Herrn Yuva Yaron, von diesem Herren sollten sich viele Hotels etwas abschauen, danke!
Auch ein besonderes Danke an Frau Shany Ben Tolila, Sie hat vieles ermöglicht bei unserem Aufenthalt! Nochmals danke für alles!

Liebe Grüße Stefan und Manuela

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich