“Immer wieder gerne!”

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 20. Januar 2012

Das City Hotel ist ein relativ ruhiges, in einer Seitenstraße gelegenes Hotel, das einen sauberen und gepflegten Aussenbereich mit kleiner Terrasse zur Strasse hin, vorzuweisen hat. Zum sehr sauberen Strand sind es ca. 3 Minuten- und zur City ca. 5 Minuten Fußweg. Die Lobby, die Zimmer und alle weiteren Räumlichkeiten sind ebenso sauber und gepflegt, sowie modern eingerichtet. Der farbenfrohe Stil lenkt von der eigentlichen Größe der relativ kleinen Zimmer ab.
Das Personal, das scheinbar in den 3 Jahren, die zwischen meinen beiden Besuchen liegen, nicht gewechselt hat, was für das Arbeitsklima spricht, ist stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.
Der moderne Kaffeevollautomat, den man selbst bedienen darf, brüht sehr gute Kaffeespezialitäten.
Dass dieser immer samstags ausser Betrieb ist, stört nicht weiter, denn auf Kaffee muss dennoch nicht verzichtet werden. Zusätzlich kann täglich zwischen mehreren Teesorten, die man selbst aufbrühen kann, ausgewählt werden.
Lediglich am Orangensaft muss sich das Personal noch üben.
Als Deutsche hatte ich keinerlei Verständigungsschwierigkeiten, denn das Personal, das sich aus verschiedenen Nationalitäten zusammensetzt, spricht neben hebräisch, zumindest noch fließend englisch und sogar ein paar deutsche Sätze.

Zimmertipp: Wer es geräumig mag, sollte eine Suite buchen. Die Ecksuiten sind geräumig, hell und sonnig und in ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Kleine1509!

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. Daher ist der Autolärm gut erträglich. Der Strand ist gleich um die Ecke. In die City sind es weniger als 5 Minuten.
Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück.
Die Zimmer sind modern und sauber,nicht all zu groß,aber völlig ausreichend.
Man kann das Studio buchen,dann hat man mehr Platz und einen Balkon.
Ich werde das Hotel auf jedenfall wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, MiriS1959!
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen (ca. 200m vom Strand und vieles ist perfekt zu Fuss erreichbar). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Es lohnt sich jeweils den Upgrade zu einer Suite zu machen. Diese Zimmer sind grösser und man hat dann auch ein Sofa zur Verfügung. Ansonsten bietet das Hotel alles was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Einziger Kritikpunkt sind eigentlich die ausserordentlich lahmen Internetverbindungen bei den zur Verfügung gestellten Computern. Dafür ist WLAN kostenlos.

Wir waren bereits im Herbst 2010 und nun wieder im November 2011 im City Hotel und wir werden wieder dort absteigen, wenn wir nach Tel Aviv reisen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Roland K!
Bewertet am 7. November 2011

Das City Hotel in Tel Aviv ist ein sehr schönes kleines Hotel, nah des Meers. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig, die Zimmer sauber und ordentlich. Die Mitarbeit sind größtenteils schon seit Jahren im Hotel tätig. Ich war schon mehrere male Gast im City Hotel in den letzten Jahren und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Karin H!
Warlow
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Mein Aufenthalt in Tel Aviv wurde durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wesentlich verbessert. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da man sehr schnell an den wichtigsten Punkten von Tel Aviv ist. Das Dizengoff Center ist nur wenige Minuten entfernt, auch so ist die Auswahl an Restaurants, Bars etc. in der Umgebung sehr groß. Der Strand ist ebenfalls nur paar Gehminuten entfernt. Das Fühstück war sehr gut, die Auswahl auch ausreichend. Man muss natürlich bedenken, dass es beim koscheren Frühstück keine Wurst und so gibt, aber dafür ist die Auswahl an Käse, Fisch und die verschiedensten Zubereitungen von Eiern sehr gut. Auch für die Müsli-Fraktion ist genügend Abwechslung vorhanden. Die Zimmer sind ansprechend und haben mir in der Größe ausgereicht, da man ja eigentlich nur zum Schlafen und Zwischendurchrelaxen sich aufhält. Die Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden, was für mich auch ein besonderer Vorteil war. Die Sauberkeit ist sehr gut und auch das Bad war okay. Der Blick zum Meer war gegeben. Alles in allem ist das City Hotel ideal als Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, LangeR62!
Gotha, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich habe meine Zeit in Tel Aviv und in diesem Hotel sehr genossen.
Die Mitarbeiter (besonders an der Rezeption) waren sehr nett und hilfsbereit, das Essen war gut, und auch immer frisch zubereitet. Die Zimmereinrichtung war auch sehr "frisch", modern und wurde jeden Tag (versteht sich von selbst) ordentlich gereinigt. Nur das Bad war meiner Meinung nach zu klein. :( Aber schön war, dass man sich auch einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte.
Das beste an allem war aber, dass es sehr nah am Strand gelegen war. Man konnte ihn innerhalb weniger Minuten (3-4 Minuten) erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Elisabeth H!
Krakau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2011

Die Lage ist sehr gut. City Hotel liegt nur 6-7 Gehminuten vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe kann man auch Restaurants, Cafes, Geschäfte finden. Das Hotel macht einen guten Eindruck; alles ist hier sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Englischkenntnisse. unser Zimmer war in Ordunung: nicht so gross, aber sauber und ganz modern eingerichtet mit Klimaanlage, Safe, Strandhandtücher u.s.w. Es war auch ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffe im Zimmer vorhanden. Wifi war schnell und kostenlos. Das Frühstücksbuffet frisch und gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 38 von 100 in Tel Aviv
Best Western Regency Suites
Best Western Regency Suites
Nr. 12 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Hotel Prima City Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima City Tel Aviv

Unternehmen: Hotel Prima City Tel Aviv
Anschrift: 9 Mapu, Tel Aviv 6357708, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 24 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 38 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 200€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prima City Tel Aviv 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima City Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Tel Aviv
City Hotel Tel Aviv Mapu Street