“Ein kreatives Hotel mit ansprechenden Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 21 von 98 Hotels in Tel Aviv
Salzburg
“Ein kreatives Hotel mit ansprechenden Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer sind passend zum Thema des Hotels im alten Kinostil eingerichtet.
Das Frühstück schmeckte jeden Tag und das Buffet wurde auch täglich variiert. Besonders kreativ im Hotel fanden wir die Angebote. Nebst einer "Hotel-Checklist" während des Aufenthaltes mit wertvollen Tips im Hotel (gratis Popcorn zum Schwarz-Weiß-Kurzfilm in der Lobby) gabs auch sehr gute Ideen für Locations in TelAviv und einen Stadtplan.
Zwischen 17-20h gabs für alle Hotelgäste (auch für uns die nur Ü/F gebucht haben) gratis Snacks und eine kleine Auswahl an Getränken auf der Sonnenterasse.
Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend und wußte auf alle Fragen auch praktische Antworten (z.B. Tips zum öffentlichen Verkehr in TelAviv).
Das Hotel war immer sauber und hat sich die 3,5 Sterne aus unserer Sicht auch verdient.
Nebst der tollen Belegschaft möchten wir noch die ausgezeichnete Lage des Hotels hervorheben. Wir waren umgeben von Lokalen, Restaurants, Shops. In der Nähe waren auch ein Shoppingcenter, mehrere 24h Shops und Busmöglichkeiten. Ca. 10 min. zum Strand (leicht zu finden).
Negativ empfanden wir eigentlich nichts. Zu bemerken bleiben höchstens die eher klein bemessenen Räumlichkeiten.
Wir werden wieder nach TelAviv fliegen und auch kucken das wir dieses Hotel wieder reservieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Patrick S!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Cinema ist in einer sensationellen Lage. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Das Beste an diesem Hotel ist die Dachterrasse, auf der ab 17 Uhr kleine Snacks und Getränke gratis serviert werden. Es ist möglich sich kostenlose Strandhandtücher zu holen oder City-Bikes auszuleihen.
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass das Hotel doch ein wenig alt ist und die Zimmer recht klein, sauber, aber nicht rein.
Alles in Allem aber ein toller Ort für einen Städtetrip nach Tel Aviv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, toydoll2000!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Ein wunderbares Hotel mitten in Tel Aviv; bester Boutique-Style. Gutes Frühstücks-Buffet mit aktuellen internationalen Zeitungen (auch deutsche)

Jeder Nachmittag kostenloser Snack + Wein auf der Sonnenterasse!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, henry19!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Hotel im Bauhausstil. War in den 30er Jahren ein Kino.
Zentral gelegen, Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar.
Jedoch durch die Innenstadtlage mitten in Tel Aviv nicht leise.
Zimmer zwar klein, aber es hat gereicht. Alles sauber und guter Service.
Sonnenterrasse mit gutem Blick über die Stadt.
Frühstück sehr umfangreich und gut.
Täglich zwischen 18:00 und 20:00 happy Hour - kostenlose Getränke (Wein, Sekt, alk. freie) und kleine Snacks in der Lounge / auf der Sonnenterrasse.
Waren 2 Wochen dort - würde ich jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, Michael_H_CGN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Vom Check-in bis zum Check-out erlebte ich hier sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse geräumig. Mein Zimmer war sauber & das Bett war sehr bequem. Auf Wunsch erhielt ich ein Zimmer mit Balkon, was ich sehr schätzte. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und gut, auf Wunsch wird neben Filterkaffee auch Cappuccino etc angeboten. Das Gebäude als ganzes ist sehenswert aufgrund des Bauhaus-Stils. Der Balkon im 4. Stock lädt ein die Aussicht während der täglichen Happy Hour (5pm bis 8pm) zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, twyss!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

In allen übrigen Bewertungen sind bereits sämtliche Aussagen gemacht. Was uns besonders gefallen hat: die Innengestaltung mit Bauhaus- und Kinorelikten, die Dokumentation zur Geschichte des ehemaligen Kinos und heutigen Hotels, die Movie-Shows in der Lounge, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das internationale und nationale Frühstück, die Tageszeitung, die "Happy Hour" auf der Dachterrasse, wo man mit anderen individuell Reisenden aus allen Herren Ländern gut ins Gespräch kam und Erfahrungen austauschen konnte, die zentrale Lage zu Geschäftsstraßen, Restaurants, zum Meer, zum Bauhaus-Center, zum Museum of Modern Art ... Ein Hotel für Reisende, die ein individuelles Hotel einem standartisierten Kettenhotel vorziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MimarBochum!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Eines der wenigen Hotels in Tel-Aviv mit historischem Bauhaus Charme in sehr zentraler Lage. Die Atmosphäre ist angenehm lässig, das Personal aber nicht nachlässig, sondern hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind dafür relativ klein und die Einrichtung nicht mehr als funktional. Dafür gibt es kostenlos WLAN auf dem Zimmer und ab nachmittags eine Dachterrasse mit kostenlosem Angebot von Kaffee, Obst, Kuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 16 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 1 Zamenhoff, Tel Aviv 6437301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 5 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, SG Tradimax LTD, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinema Tel Aviv
Cinema Tel Aviv