Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
1.326 $*
1.008 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $*
Atlas.co.il
266 $*
221 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
205 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
272 $*
260 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.450)
1.449 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2012

In allen übrigen Bewertungen sind bereits sämtliche Aussagen gemacht. Was uns besonders gefallen hat: die Innengestaltung mit Bauhaus- und Kinorelikten, die Dokumentation zur Geschichte des ehemaligen Kinos und heutigen Hotels, die Movie-Shows in der Lounge, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das internationale und nationale Frühstück, die Tageszeitung, die "Happy Hour" auf der Dachterrasse, wo man mit anderen individuell Reisenden aus allen Herren Ländern gut ins Gespräch kam und Erfahrungen austauschen konnte, die zentrale Lage zu Geschäftsstraßen, Restaurants, zum Meer, zum Bauhaus-Center, zum Museum of Modern Art ... Ein Hotel für Reisende, die ein individuelles Hotel einem standartisierten Kettenhotel vorziehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MimarBochum!
Bewertet 5. April 2012

Eines der wenigen Hotels in Tel-Aviv mit historischem Bauhaus Charme in sehr zentraler Lage. Die Atmosphäre ist angenehm lässig, das Personal aber nicht nachlässig, sondern hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind dafür relativ klein und die Einrichtung nicht mehr als funktional. Dafür gibt es kostenlos WLAN auf dem Zimmer und ab nachmittags eine Dachterrasse mit kostenlosem Angebot von Kaffee, Obst, Kuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DorotheaBerlin!
Bewertet 26. März 2012

Das Cinema Hotel ist ein ordentliches Hotel in der Innenstadt von Tel Aviv. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt kostenloses WLAN auf jedem Zimmer (da unser WLAN Empfang im Zimmer gestört war konnten wir problemlos das Zimmer wechseln).
Das Personal war stets freundlich und konnte Fragen kompetent beantworten.

Das Frühstück ist okay, allerdings nicht überragend. Es gibt ein typisch israelische Frühstück, wobei z.B. das Rührei nicht besonders gut war.

Nachteilig ist die zentrale Lage allerdings was die Lautstärke angeht. Straßenlärm und ggf. Baulärm ist deutlich wahrnehmbar, vor allem weil die Fenster schon relativ alt und sehr dünn sind.

Insgesamt ein gutes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Bewertet 12. Februar 2012

Das Cinema-Hotel in Tel Aviv ist sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants ect. befinden sich in Laufweite. Überall im Hotel sind Fotos von Kinofilmausschnitten und alte Kinorequisiten zu finden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Leider war unser Fenster nur einfach verglast und von daher wurden wir morgens meist mit Straßen- oder Baustellenlärm geweckt. Kann allerdings sein, dass sich dies auch wieder ändert, sobald die Baustellen um das Hotel behoben sind.
Da wir in unserem ersten Zimmer keinen Internetempfang hatten, konnten wir sofort und ohne große Probleme in ein anderes Zimmer umziehen (sogar mit Balkon). Dort hatten wir mit dem WiFi keine Probleme. Zur Begrüßung lag eine „Süddeutsche Zeitung“ im Zimmer, auch zum Frühstück stehen einige Zeitungen zur Verfügung. Weiterer Pluspunkt ist die Snackbar im 4. Stockwerk, die täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet hat. Dort gibt es Getränke, Kuchen, Obst und Knabbersachen. Auch Sauna und Jacuzzi stehen dort zur Verfügung, haben wir aber nicht ausprobiert. Das Frühstück ist ziemlich gut und abwechslungsreich, das Personal auch nett und zuvorkommend.
Ich würde das Cinema Hotel weiterempfehlen, allerdings mit dem kleinen Manko, dass es doch ein wenig laut war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, emg86!
Bewertet 16. Januar 2012

Idee vom Kino (Bauhaus Architektur) zum Hotel mit Popcorn an der Rezeption originell. Lage sehr zentral. Personal sehr sympathisch und professionell. Frühstück hervorragend! Dachterrasse wohltuend mit freiem Nachmittagskaffee/Tee/Kuchen/Obst.
Zimmer leider klein, und Einrichtung basic. Besser nach einem 2 Bettzimmer fragen. Leider auch durch Baustellen in der Nähe, ein bisschen laut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike B!