“Strandnähe, renoviert, aber trotzdem” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Nr. 59 von 98 Hotels in Tel Aviv
Glinde, Deutschland
“Strandnähe, renoviert, aber trotzdem”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

nicht die Eerwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse erfüllt.

Positiv:
- Rezeption
- Frühstück
- Strandlage

Negativ
- Zimmer klein
- Schallschutz verbesserungsfähig
- alter des Hauses im Zimmer sichtbar

Ich werde, falls ich nochmal nach Tel Aviv kommen sollte jedenfalls weiter suchen, um ein zufriedenstellendes Preis Leistungsverhältnis zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Zambian-Fever!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwetzingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Nach einer vollmundigen Beschreibung "frisch renoviert und im neuen Look und Design" waren wir nach unserer Ankunft in Tel Aviv doch enttäuscht.
Weiter war die Aussage im Prospekt, dass das Wohlfühlmoment durch ein Farbkonzept mit warmen Farben vervollständigt würde. In unserem Zimmer wurde leider nichts dem Motto "The Art to feel at home" gerecht. Das Zimmer war klein, relativ dunkel mit einem sehr unschönen Ausblick auf ein marodes Gebäude. Die Sauberkeit allerdings war weitgehend in Ordnung. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich nur dieses Zimmer gesehen habe. Wir haben uns auf einer Rundreise durch Israel befunden und waren mit einer sehr großen Gruppe von 45 Personen unterwegs. Vielleicht waren das die typischen Touristen-Übernachtungszimmer und es gibt vielleicht auch bessere Zimmer für Individualreisende. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und auch schmackhaft und es war für jeden etwas dabei. Gestört hat uns am ersten Abend der riesige "Bahnhofssaal", aber wir sollten im Laufe unserer Reise erfahren, dass dies überall in Israel so ist. Man sitzt fast immer an sehr großen Tischen und in großen Räumen. Gefallen hat uns die Nähe des Hotels zum Strand. Wir haben am Abend einen langen Spaziergang unternommen und bei einem wirklich leckeren Cappuccino einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Empfehlen würde ich das Hotel für 1 oder 2 Nächte wegen seiner Lage.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Dusi99!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

- Lage - 200m vom Strand in der zweiten Reihe
- allerdings relativ laut (wenn fenster geöffnet), da an Hauptverkehrsstrasse gelegen
- Frühstüch - sehr einfach und übersichtlich
- primitive Bar im Lobby-Bereich (Klimaanlage auf vollen Touren, man hat das Gefühl schockgefrostet zu werden
- im Außenbereich kleiner Pool sowie sehr einfache Terasse mit Sitzgelegenheiten
- Rimmer - einfach, sauber, winziges Bad

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, RK1967!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Basel Leonardo war das Hotel in Tel Aviv, in dem eine Reisegruppe sich sammelte, um eine Israel-Rundreise zu beginnen. Es gibt in Israel viele, viele Hotels der Leonardo-Gruppe. Das Basel ist nicht wirklich zu empfehlen.
Das Gebäude ist - wie viele Häuser in Tel Aviv - ein reiner Zweckbau. Betritt man die Halle, ist man angenehm überrascht: nicht nur kühl (was im ewig schwül-heißen Tel Aviv viel wert ist), sondern auch noch von "Wald-Geruch" durchzogen. Wenn man aber das Zimmer sieht, sinkt die Begeisterung sehr schnell. Klein, grausame Aussicht, und eine merkwürdige Mischung aus "stylish" und etwas schäbig. Der Pool im Innenhof ist sehr klein, ist nicht sehr einladend. Zum Meer muß man - wie meistens in Tel Aviv - die starkbefahrene Hayarkon und die Strandpromenade überqueren. Da wir die Woche davor in einem guten Hotel in Tel Aviv verbrachten, war dieser eine Tage schon etwas deprimierend.
Aber nun kommt die echte Überraschung: Wir erwarteten nicht allzu viel vom Essen. Jedoch war das Essen wirklich und richtig gut. Die Auswahl war großartig. Es wurden alle Geschmäcker bedient (verschiedene Fleischgerichte, Fisch, extrem viel Gemüse, warm und kalt, und Salate; Nachtische, Suppe, Kleinigkeiten - es gab wirklich für jeden etwas). Das gilt auch fürs Frühstück, das - wie überall in Israel - fleischlos war, aber ansonsten alles bot, was man zum Frühstück oder auch zum Mittagessen erwarten kann.
Da ich lieber in einem einfachen Zimmer schlafe, aber gut esse, kriegt das Basel Leonardo von uns gerade noch eine Empfehlung.
Da es bei uns Bestandteil einer Rundreise war, kann ich zu den Preisen im Hotel nichts sagen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, FreudNbg!
Marburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das war das erste Hotel einer 1-wöchigen Israel Rundreise, die in Tel-Aviv startete. Kurz vor Reisebeginn wurde ich auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel war okay für eine Nacht. Das Zimmer allerdings sehr klein und durch mein Zimmer hindurch (Nummer 618) führte der Notausgang! Direkt durch das Zimmer.
Die Sauberkeit war akzeptal, aber leider nicht mehr. Das Frühstück war durchwachsen. Leider kann ich mich nicht erinnern, dass der Frühstücksraum über ein Fenster verfügte. Der Außenpool war zwar da, hatte aber kein Wasser.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Fernweh-Bine!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Basel liegt auf der Hayarkon, also fast direkt am Strand. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und verfügen über Wasserkocher, Nes-Kaffee, Tee, mugs und einen Kühlschrank.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Das beste aber ist das Essen: Koscher und wie von der Mame gekocht. Manchmal läuft der Koch durch den Speisesaal und kontrolliert, ob auch alle Gäste schön aufgegessen haben und freut sich, wenn er sieht, wie Leute den Teller mit Brot saubermachen, damit auch nicht noch ein Tropfen Sauce darauf bleibt.
Ich war schon in vielen Hotels, aber das war das allerallerbeste Preis-Leistungsverhältnis, das ich jemals erlebt habe. Hier will ich wieder hin!

Aufenthalt Januar 2007, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen
Hotel Prima Tel-Aviv
Hotel Prima Tel-Aviv
Nr. 70 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Leonardo Beach Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Anschrift: 156 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345115, Israel (ehemals Leonardo Basel Hotel)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Beach Tel Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Beach Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Basel Tel Aviv
Basel Hotel Tel Aviv