“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Leonardo Beach Tel Aviv Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rehov Hayarkon 156, Tel Aviv 63451, Israel (ehemals Leonardo Basel Hotel)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 58 von 97 Hotels in Tel Aviv
Nürnberg, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Basel Leonardo war das Hotel in Tel Aviv, in dem eine Reisegruppe sich sammelte, um eine Israel-Rundreise zu beginnen. Es gibt in Israel viele, viele Hotels der Leonardo-Gruppe. Das Basel ist nicht wirklich zu empfehlen.
Das Gebäude ist - wie viele Häuser in Tel Aviv - ein reiner Zweckbau. Betritt man die Halle, ist man angenehm überrascht: nicht nur kühl (was im ewig schwül-heißen Tel Aviv viel wert ist), sondern auch noch von "Wald-Geruch" durchzogen. Wenn man aber das Zimmer sieht, sinkt die Begeisterung sehr schnell. Klein, grausame Aussicht, und eine merkwürdige Mischung aus "stylish" und etwas schäbig. Der Pool im Innenhof ist sehr klein, ist nicht sehr einladend. Zum Meer muß man - wie meistens in Tel Aviv - die starkbefahrene Hayarkon und die Strandpromenade überqueren. Da wir die Woche davor in einem guten Hotel in Tel Aviv verbrachten, war dieser eine Tage schon etwas deprimierend.
Aber nun kommt die echte Überraschung: Wir erwarteten nicht allzu viel vom Essen. Jedoch war das Essen wirklich und richtig gut. Die Auswahl war großartig. Es wurden alle Geschmäcker bedient (verschiedene Fleischgerichte, Fisch, extrem viel Gemüse, warm und kalt, und Salate; Nachtische, Suppe, Kleinigkeiten - es gab wirklich für jeden etwas). Das gilt auch fürs Frühstück, das - wie überall in Israel - fleischlos war, aber ansonsten alles bot, was man zum Frühstück oder auch zum Mittagessen erwarten kann.
Da ich lieber in einem einfachen Zimmer schlafe, aber gut esse, kriegt das Basel Leonardo von uns gerade noch eine Empfehlung.
Da es bei uns Bestandteil einer Rundreise war, kann ich zu den Preisen im Hotel nichts sagen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, FreudNbg!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das war das erste Hotel einer 1-wöchigen Israel Rundreise, die in Tel-Aviv startete. Kurz vor Reisebeginn wurde ich auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel war okay für eine Nacht. Das Zimmer allerdings sehr klein und durch mein Zimmer hindurch (Nummer 618) führte der Notausgang! Direkt durch das Zimmer.
Die Sauberkeit war akzeptal, aber leider nicht mehr. Das Frühstück war durchwachsen. Leider kann ich mich nicht erinnern, dass der Frühstücksraum über ein Fenster verfügte. Der Außenpool war zwar da, hatte aber kein Wasser.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Fernweh-Bine!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Basel liegt auf der Hayarkon, also fast direkt am Strand. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und verfügen über Wasserkocher, Nes-Kaffee, Tee, mugs und einen Kühlschrank.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Das beste aber ist das Essen: Koscher und wie von der Mame gekocht. Manchmal läuft der Koch durch den Speisesaal und kontrolliert, ob auch alle Gäste schön aufgegessen haben und freut sich, wenn er sieht, wie Leute den Teller mit Brot saubermachen, damit auch nicht noch ein Tropfen Sauce darauf bleibt.
Ich war schon in vielen Hotels, aber das war das allerallerbeste Preis-Leistungsverhältnis, das ich jemals erlebt habe. Hier will ich wieder hin!

Aufenthalt Januar 2007, Familie
Nr. 52 von 97 in Tel Aviv
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 26 von 97 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Leonardo Beach Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Anschrift: Rehov Hayarkon 156, Tel Aviv 63451, Israel (ehemals Leonardo Basel Hotel)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Beach Tel Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Beach Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Basel Tel Aviv
Tel Aviv Leonardo Basel Hotel