Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Altes Hotel in neuem Glanz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Nr. 62 von 98 Hotels in Tel Aviv
Zertifikat für Exzellenz
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 
317 Bewertungen
197 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes Hotel in neuem Glanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach der Renovierung erstrahlt das Basel in neuem Glanz, allerdings könnte auch das Äußere des Hotels etwas aufpoliert zu werden.

Der Service war erste Klasse, die Rezeption freundlich und effizient.

Das Essen war ausgezeichnet, über allen Erwartungen für ein Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Die Lage ist zentral und zum Strand ist lediglich eine Straße zu überqueren.

Allerdings sollten die schlecheten und überteuerten Restaurants am nahe gelegenen Atarim Platz gemieden werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ushi-Guide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    275
    253
    159
    62
    27
Bewertungen für
189
193
79
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage dieses Hotel ist ok. An der Reception sind die Leute freundlich aber nicht professionell, was unnötige Wartezeiten zur Folge hat.Das Haus wurde offenbar von einem deutschen Architekt teilrenoviert. In der Lobby und auch im Zimmer gibt es neue geschmackvolle Möbel. Das Fenster in meinem Zimmer war so schlecht abgedichtet, dass Wind voll ins Zimmer zog. Die absolute Krönung war,das kleine Badezimmer. Ein normal gebauter Gast kann zur Erledigung seines "Geschäftes" nicht auf die WC Schüssel sitzen.!!!
4 Sterne für so ein Haus ist eine Irreführung des Gastes.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fredy32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Super Lage dieses Hotels: man überquert die Strasse und ist am Strand. Das Hotel stellt bescheidene, eher kleine "Strandtücher" zur Verfügung.
Die Zimmer sind eher klein und das Badezimmer ist zu klein für ein Hotel dieser Kategorie. Die Aussicht aus dem Zimmer führte den Blick auf einen kleinen Hof und ein Nachbarhaus; dafür war es ruhig.
Die Zimmer werden zwar jeden Tag auf Wunsch gereinigt, jedoch geschieht dies fahrlässig, dh. der eine oder andere Artikel fehlt nachher (kein WC-Papier mehr, leere Kleenexbox wurde nicht ausgewechselt).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, changtravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seesen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für unsere einwöchige Israel-Reise entschieden wir uns auf Grund einer Empfehlung eines Reiseanbieters für das Leonardo-Hotel. Lobby und Eingangshalle sind nett gestaltet, ebenso auch die Zimmer, leider ließ aber die Sauberkeit in allen Bereichen zu wünschen übrig. Darüber hinaus war es in der Lobby so kalt, dass man sich dort nicht länger als 2 Minuten aufhalten konnte. Zimmer waren nett eingerichtet, aber dreckig. Die Tagesdecke auf dem Bett war voll mit Fußeln, Haaren und Flecken. Ebenso die Dusche, bis zum Tag meiner Abreise klebte ein dickes schwarzes Haar an der Tür. Auch nach der täglichen Reinigung des Zimmers konnte von Sauberkeit kaum die Rede sein. Die Klimaanlage konnte man nur in der dritten Stufe laufen lassen, da die erste und zweite Stufe so laut waren, dass an Schlafen nicht zu denken war. Ausschalten ging logsicherweise auch nicht, da es bei den Außentemperaturen auch im Zimmer recht schnell warm wurde. Innerhalb von sieben Tagen ist es dem Personal - trotz mehrmaligen Nachfragens - nicht gelungen, die Minibar mit einer Flasche Wasser aufzufüllen. Es befand sich die ganze Woche dieselbe leere Flasche in dem Kühlfach, die der Gast zuvor oder auch davor hinterlassen hatte. Das Problem hatte nicht nur ich, mein Vater wartete ebenfalls 7 Tage vergeblich darauf, dass jemand die leere Flasche aus der Minibar in seinem Zimmer auswechselte - passiert ist bis zur Abreise nichts.
Auf den Fluren zu den Zimmern löste und wölbte sich der Teppich, er war übersät mit Flecken und alles was man anfasste klebte.
Die Bar mit der anschließenden, wirklich primitiv gehaltenen Poolanlage schloss um 22.30 Uhr, auch vorher musste man Glück haben, wenn der Service sich dazu erbarmte, mal eine Bestellung aufzunehmen und diese dann auch durchzuführen, meist dauerte es um die 20 Minuten, bis man sein Getränk bekam. Besonders freundlich serviert worden ist dies dann auch nicht. Frühstück war naja, ich würde sagen typisch israelisch und koscher, es gab also keine Wurst und kein Fleisch, was ja noch nachzuvollziehen sein mag. Auch der Kaffee war erbärmlich.
Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, für 128 $ die Nacht kann man ein wenig mehr erwarten und wenn es nur Sauberkeit ist. Sollte ich jemals wieder nach Israel fahren, werde ich mich vorher genauer umsehen und wenn es sein muss auch ein wenig mehr Geld ausgeben.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mausi87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

nicht die Eerwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse erfüllt.

Positiv:
- Rezeption
- Frühstück
- Strandlage

Negativ
- Zimmer klein
- Schallschutz verbesserungsfähig
- alter des Hauses im Zimmer sichtbar

Ich werde, falls ich nochmal nach Tel Aviv kommen sollte jedenfalls weiter suchen, um ein zufriedenstellendes Preis Leistungsverhältnis zu finden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zambian-Fever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nach einer vollmundigen Beschreibung "frisch renoviert und im neuen Look und Design" waren wir nach unserer Ankunft in Tel Aviv doch enttäuscht.
Weiter war die Aussage im Prospekt, dass das Wohlfühlmoment durch ein Farbkonzept mit warmen Farben vervollständigt würde. In unserem Zimmer wurde leider nichts dem Motto "The Art to feel at home" gerecht. Das Zimmer war klein, relativ dunkel mit einem sehr unschönen Ausblick auf ein marodes Gebäude. Die Sauberkeit allerdings war weitgehend in Ordnung. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich nur dieses Zimmer gesehen habe. Wir haben uns auf einer Rundreise durch Israel befunden und waren mit einer sehr großen Gruppe von 45 Personen unterwegs. Vielleicht waren das die typischen Touristen-Übernachtungszimmer und es gibt vielleicht auch bessere Zimmer für Individualreisende. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und auch schmackhaft und es war für jeden etwas dabei. Gestört hat uns am ersten Abend der riesige "Bahnhofssaal", aber wir sollten im Laufe unserer Reise erfahren, dass dies überall in Israel so ist. Man sitzt fast immer an sehr großen Tischen und in großen Räumen. Gefallen hat uns die Nähe des Hotels zum Strand. Wir haben am Abend einen langen Spaziergang unternommen und bei einem wirklich leckeren Cappuccino einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Empfehlen würde ich das Hotel für 1 oder 2 Nächte wegen seiner Lage.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dusi99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

- Lage - 200m vom Strand in der zweiten Reihe
- allerdings relativ laut (wenn fenster geöffnet), da an Hauptverkehrsstrasse gelegen
- Frühstüch - sehr einfach und übersichtlich
- primitive Bar im Lobby-Bereich (Klimaanlage auf vollen Touren, man hat das Gefühl schockgefrostet zu werden
- im Außenbereich kleiner Pool sowie sehr einfache Terasse mit Sitzgelegenheiten
- Rimmer - einfach, sauber, winziges Bad

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RK1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tel Aviv angesehen:
0.2 km entfernt
Leonardo Art Tel Aviv
Leonardo Art Tel Aviv
Nr. 74 von 98 in Tel Aviv
3.5 von 5 Sternen 456 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 38 von 98 in Tel Aviv
4.5 von 5 Sternen 1.760 Bewertungen
0.0 km entfernt
Herods Tel Aviv
Herods Tel Aviv
Nr. 60 von 98 in Tel Aviv
4.0 von 5 Sternen 1.765 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Grand Beach Hotel
Grand Beach Hotel
Nr. 73 von 98 in Tel Aviv
3.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
0.9 km entfernt
The Embassy Hotel
The Embassy Hotel
Nr. 33 von 98 in Tel Aviv
4.5 von 5 Sternen 666 Bewertungen
1.0 km entfernt
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 26 von 98 in Tel Aviv
4.5 von 5 Sternen 746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Beach Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Anschrift: 156 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345115, Israel (ehemals Leonardo Basel Hotel)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Familienhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Beach Tel Aviv Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Beach Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardo Basel Tel Aviv
Basel Hotel Tel Aviv
Tel Aviv Leonardo Basel Hotel
Basel Tel Aviv

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen