“Altes Hotel in neuem Glanz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Nr. 62 von 98 Hotels in Tel Aviv
Tel Aviv
“Altes Hotel in neuem Glanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach der Renovierung erstrahlt das Basel in neuem Glanz, allerdings könnte auch das Äußere des Hotels etwas aufpoliert zu werden.

Der Service war erste Klasse, die Rezeption freundlich und effizient.

Das Essen war ausgezeichnet, über allen Erwartungen für ein Hotel dieser Klasse. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Die Lage ist zentral und zum Strand ist lediglich eine Straße zu überqueren.

Allerdings sollten die schlecheten und überteuerten Restaurants am nahe gelegenen Atarim Platz gemieden werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Ushi-Guide!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage dieses Hotel ist ok. An der Reception sind die Leute freundlich aber nicht professionell, was unnötige Wartezeiten zur Folge hat.Das Haus wurde offenbar von einem deutschen Architekt teilrenoviert. In der Lobby und auch im Zimmer gibt es neue geschmackvolle Möbel. Das Fenster in meinem Zimmer war so schlecht abgedichtet, dass Wind voll ins Zimmer zog. Die absolute Krönung war,das kleine Badezimmer. Ein normal gebauter Gast kann zur Erledigung seines "Geschäftes" nicht auf die WC Schüssel sitzen.!!!
4 Sterne für so ein Haus ist eine Irreführung des Gastes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Fredy32!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Super Lage dieses Hotels: man überquert die Strasse und ist am Strand. Das Hotel stellt bescheidene, eher kleine "Strandtücher" zur Verfügung.
Die Zimmer sind eher klein und das Badezimmer ist zu klein für ein Hotel dieser Kategorie. Die Aussicht aus dem Zimmer führte den Blick auf einen kleinen Hof und ein Nachbarhaus; dafür war es ruhig.
Die Zimmer werden zwar jeden Tag auf Wunsch gereinigt, jedoch geschieht dies fahrlässig, dh. der eine oder andere Artikel fehlt nachher (kein WC-Papier mehr, leere Kleenexbox wurde nicht ausgewechselt).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, changtravel!
Seesen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für unsere einwöchige Israel-Reise entschieden wir uns auf Grund einer Empfehlung eines Reiseanbieters für das Leonardo-Hotel. Lobby und Eingangshalle sind nett gestaltet, ebenso auch die Zimmer, leider ließ aber die Sauberkeit in allen Bereichen zu wünschen übrig. Darüber hinaus war es in der Lobby so kalt, dass man sich dort nicht länger als 2 Minuten aufhalten konnte. Zimmer waren nett eingerichtet, aber dreckig. Die Tagesdecke auf dem Bett war voll mit Fußeln, Haaren und Flecken. Ebenso die Dusche, bis zum Tag meiner Abreise klebte ein dickes schwarzes Haar an der Tür. Auch nach der täglichen Reinigung des Zimmers konnte von Sauberkeit kaum die Rede sein. Die Klimaanlage konnte man nur in der dritten Stufe laufen lassen, da die erste und zweite Stufe so laut waren, dass an Schlafen nicht zu denken war. Ausschalten ging logsicherweise auch nicht, da es bei den Außentemperaturen auch im Zimmer recht schnell warm wurde. Innerhalb von sieben Tagen ist es dem Personal - trotz mehrmaligen Nachfragens - nicht gelungen, die Minibar mit einer Flasche Wasser aufzufüllen. Es befand sich die ganze Woche dieselbe leere Flasche in dem Kühlfach, die der Gast zuvor oder auch davor hinterlassen hatte. Das Problem hatte nicht nur ich, mein Vater wartete ebenfalls 7 Tage vergeblich darauf, dass jemand die leere Flasche aus der Minibar in seinem Zimmer auswechselte - passiert ist bis zur Abreise nichts.
Auf den Fluren zu den Zimmern löste und wölbte sich der Teppich, er war übersät mit Flecken und alles was man anfasste klebte.
Die Bar mit der anschließenden, wirklich primitiv gehaltenen Poolanlage schloss um 22.30 Uhr, auch vorher musste man Glück haben, wenn der Service sich dazu erbarmte, mal eine Bestellung aufzunehmen und diese dann auch durchzuführen, meist dauerte es um die 20 Minuten, bis man sein Getränk bekam. Besonders freundlich serviert worden ist dies dann auch nicht. Frühstück war naja, ich würde sagen typisch israelisch und koscher, es gab also keine Wurst und kein Fleisch, was ja noch nachzuvollziehen sein mag. Auch der Kaffee war erbärmlich.
Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, für 128 $ die Nacht kann man ein wenig mehr erwarten und wenn es nur Sauberkeit ist. Sollte ich jemals wieder nach Israel fahren, werde ich mich vorher genauer umsehen und wenn es sein muss auch ein wenig mehr Geld ausgeben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Mausi87!
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

nicht die Eerwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse erfüllt.

Positiv:
- Rezeption
- Frühstück
- Strandlage

Negativ
- Zimmer klein
- Schallschutz verbesserungsfähig
- alter des Hauses im Zimmer sichtbar

Ich werde, falls ich nochmal nach Tel Aviv kommen sollte jedenfalls weiter suchen, um ein zufriedenstellendes Preis Leistungsverhältnis zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Zambian-Fever!
Schwetzingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nach einer vollmundigen Beschreibung "frisch renoviert und im neuen Look und Design" waren wir nach unserer Ankunft in Tel Aviv doch enttäuscht.
Weiter war die Aussage im Prospekt, dass das Wohlfühlmoment durch ein Farbkonzept mit warmen Farben vervollständigt würde. In unserem Zimmer wurde leider nichts dem Motto "The Art to feel at home" gerecht. Das Zimmer war klein, relativ dunkel mit einem sehr unschönen Ausblick auf ein marodes Gebäude. Die Sauberkeit allerdings war weitgehend in Ordnung. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich nur dieses Zimmer gesehen habe. Wir haben uns auf einer Rundreise durch Israel befunden und waren mit einer sehr großen Gruppe von 45 Personen unterwegs. Vielleicht waren das die typischen Touristen-Übernachtungszimmer und es gibt vielleicht auch bessere Zimmer für Individualreisende. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr reichhaltig und auch schmackhaft und es war für jeden etwas dabei. Gestört hat uns am ersten Abend der riesige "Bahnhofssaal", aber wir sollten im Laufe unserer Reise erfahren, dass dies überall in Israel so ist. Man sitzt fast immer an sehr großen Tischen und in großen Räumen. Gefallen hat uns die Nähe des Hotels zum Strand. Wir haben am Abend einen langen Spaziergang unternommen und bei einem wirklich leckeren Cappuccino einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Empfehlen würde ich das Hotel für 1 oder 2 Nächte wegen seiner Lage.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Dusi99!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

- Lage - 200m vom Strand in der zweiten Reihe
- allerdings relativ laut (wenn fenster geöffnet), da an Hauptverkehrsstrasse gelegen
- Frühstüch - sehr einfach und übersichtlich
- primitive Bar im Lobby-Bereich (Klimaanlage auf vollen Touren, man hat das Gefühl schockgefrostet zu werden
- im Außenbereich kleiner Pool sowie sehr einfache Terasse mit Sitzgelegenheiten
- Rimmer - einfach, sauber, winziges Bad

Nr. 33 von 98 in Tel Aviv
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 26 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Leonardo Beach Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Beach Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Leonardo Beach Tel Aviv Hotel
Anschrift: 156 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345115, Israel (ehemals Leonardo Basel Hotel)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 40 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 42 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Beach Tel Aviv Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Beach Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Basel Tel Aviv
Basel Hotel Tel Aviv