Carlton Tel Aviv
279 $
212 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

The Rothschild 71(Tel Aviv)
321 $
  • Bar/Lounge
228 $
209 $
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Tel Aviv(Tel Aviv)
413 $
SheratonTelaviv
  • Pool
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
362 $
Priceline
Bewertungen (1.734)
1.734 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2009

das Carlton liegt direkt am wunderschönen Strand von Tel Aviv und verfügt auch über einen eigenen Bereich an selbigem.
Das Hotel bietet einen sehr hohen Standard und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Vom Pool auf der Dachterrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und das Meer.
Das Frühstück ist auch sehr gut, alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, terrianer!
Bewertet 24. März 2008

Unser Aufenthalt hier war Teil unseres Isram Tour Pakets. Wir hatten eines der Royal Floor Zimmer, wodurch wir auch Zugang zur Royal Lounge hatten. In der Lounge gibt es den ganzen Tag über Kleinigkeiten zu essen, inklusive einer offenen Bar ab 16 Uhr. Wir nutzten die Lounge wirklich ergiebig aus während der Tage, die wir dort waren.

Die Zimmer waren hell und luftig, alle mit kleineren Balkons ausgestattet und hatte eine super Aussicht auf den Strand von Tel Aviv. Der Service an der Rezeption und des Concierges war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde hier sofort wieder übernachten.

Danke, ccsuwxman!
Bewertet 20. März 2008

Dieses Hotel ist gut gelegen, hat tolles Personal und komfortable, gut ausgestattete Zimmer. Es wurde zwar etwas aufpoliert, könnte aber noch etwas mehr renoviert werden, doch es sieht so aus, als wäre das schon geplant. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist zu Fuß auch nur ein paar Minuten von der Hafengegend in Tel Aviv entfernt, wo sehr viel los ist.

Das einzig Negative war, dass man es zu Fuß nicht sonderlich angenehm erreichen konnte - man musste entweder hintenrum, neben dem Parkplatz vorbei oder durch ein schreckliches, heruntergekommenes Beton-Baugebiet.

Außerdem war der (Außen)Pool geschlossen, aber ich schätze, das ist im Februar in Tel Aviv bei allen Hotels der Fall.

Danke, weekendHertfordshire!
Bewertet 26. November 2007

Ich war für eine Nacht im Carlton - die letzte Nacht meiner Israelreise. Ich entschied mich für das Carlton, da ich ein komfortables Hotel am Strand haben wollte, von dem aus ich trotzdem leicht den Flughafen für meinen sehr frühen Flug morgens erreichen könnte. Ich kam mehrere Stunden vor der Eincheckzeit des Hotels an, aber die Angestellten hießen mich herzlich willkommen, waren freundlich und arrangierten, dass mein Zimmer fertig gemacht würde, so dass ich nicht mehr bis zur Eicheckzeit warten müsste. Mein Zimmer war ziemlich groß, sehr sauber und hatte ein paar tolle Extras (z.B. eine handgeschriebene Willkommenskarte und Israelische Pralinen). Die Lage war großartig - direkt am Strand. Das Carlton hat einen eigenen Strandbereich, aber ich lief etwas weiter die Tayelet (Strandpromenade) von Tel Aviv hinunter, wo es viele Cafes am Meer gibt. Ich checkte um circa 3 Uhr morgens aus um zum Flughafen zu gehen und sogar zu der frühen Stunde war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, ammts28!
Bewertet 17. November 2007

Ich buchte das Carlton über eine Tour, die in Tel Aviv startete. Das Personal war aufmerksam und wir wurden bei unserer Ankunft mit frischer Limonade begrüßt. Die Zimmer waren schön, mit sehr bequemen Betten. In der Lobby/Lounge gab es jede Menge Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war köstlich. Der Poolbereich war klein, was im November zwar kein Problem war, aber vielleicht im Sommer. Wir gingen bequem zu Fuß zum Hafen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, RSIERRA!