Carlton Tel Aviv
220 $
174 $
256 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
303 $
269 $
216 $
Expedia.com
239 $
  • Am Strand gelegen
The Rothschild 71(Tel Aviv)
323 $
  • Bar/Lounge
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
370 $
Expedia.com
Bewertungen (1.734)
1.734 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2017

Zimmer sind super mit seitlichem Balkon, sauber, nicht allzu groß, aber ok. Das Frühststück auf der Dachterrasse ist atemberaubend! Es gibt eine Bar mit frisch gepressten Obst- und Gemüsesöften nach Belieben. Die Lage ist extrem toll, direkt am Meer.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2017viaggio2017!
Bewertet 6. August 2017

Das Haus sieht von außen nicht so toll aus, aber ist innen wirklich schön mit geräumigen Zimmern, schöner Halle und toller dachterrasse. das essen ist koscher und sehr gut. Frühstück ist im extra Gebäude am Wasser und sehr vielfältig und reichhaltig. Das personal ist sehr freundlich. Die meisten Hotels haben eine Straße zwischen Hotel und Strand, in diesem Bereich nicht. Ein paar Kleinigkeiten waren nicht perfekt, fallen aber kaum ins Gewicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand im Royal Level.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalplayer69!
Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel entspricht nach unserer Meinung dem Fünf- Sterne Standard. Der Service ist durchweg freundlich, die Zimmer sind angenehm und sauber. Man muss wissen, dass das Hotel als koscher anerkannt ist, was bedeutet, dass am Samstag nur ein eingeschränktes Frühstück mit einem lausigen Kaffee angeboten wird. Um die Vorschriften nicht zu verletzen, darf keine elektrische Kaffeemaschine benutzt werden. Für uns war dies überraschend und einen Augenblick ärgerlich, aber wenn man es weiß, kann man in der Stadt in vielen schönen Cafés sehr gutes Frühstück erhalten. Ansonsten war das Frühstück, dass im Gebäude des dem Hotel gegenüberliegenden, direkt am Strand befindlichen "Carlton on the beach" serviert wird, für unsere Ansprüche sehr gut. Aber auch hier muss man wissen, dass es natürlich keine Wurstwaren (noch nicht einmal Rind) gibt. Das Angebot ist aber sehr groß, insbesondere die Auswahl an Fisch und typisch mediterranen Speisen ist groß, der Kaffee dann auch sehr gut. Das "Carlton on the beach" ist eine wohl angesagte Bar, so dass abends dort ziemlich laute Musik gespielt wurde. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, dort war die Musik deutlich zu hören, aber nach zehn Uhr - vorher sind wir nur am ersten Abend ins Hotel gekommen - wir die Musik leiser gestellt und hat uns zumindest nicht mehr gestört, obwohl wie bei offener Terrassentür schlafen. Obwohl es am Strand schöner ist, ist auch der Pool auf dem Dach sehr angenehm.

Zimmertipp: Wir empfehlen Executive Zimmer, am besten auf der Royal Etage mit Nutzung der Lounge un direktem Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gschmidt56!
Bewertet 22. Februar 2017

Das Carlton Tel Aviv ist ein gutes Mittelklasse-Hotel. Die besten Zimmer befinden sich auf den Royal Floors. Sind etwas teurer, doch der Aufpreis lohnt sich, weil die Zimmer neuer (renoviert) und auf den höheren Etagen sind. Zimmer sind mit kleinem Balkon eingerichtet.

Zimmertipp: Royal Etage wählen, das lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kohli B!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bemerkenswert das Frühstück direkt am Meer. Die Auswahl, die Präsentation, der Ausblick. Mein Highlight. Weniger beeindruckend die Zimmer. Etwas abgewohnt, amerikanischer Standard, das Badezimmer unter meinen Erwartungen. Service okay. Gym und WLAN entspricht dem Standard. Das Restaurant am Dach ist nett, der Ausblick im Sommer sicherlich beeindruckend.

Alles in allem: Ich hätte ein "Gut" gegeben.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, alf_netek!