241 $
225 $
  • Inklusive Frühstück
Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
156 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
300 $
249 $
200 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
343 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
192 $
168 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
567 $
390 $
Isrotel Royal
327 $
243 $
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
Priceline
Bewertungen (1.771)
1.771 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2008

Unser Aufenthalt hier war Teil unseres Isram Tour Pakets. Wir hatten eines der Royal Floor Zimmer, wodurch wir auch Zugang zur Royal Lounge hatten. In der Lounge gibt es den ganzen Tag über Kleinigkeiten zu essen, inklusive einer offenen Bar ab 16 Uhr. Wir nutzten die Lounge wirklich ergiebig aus während der Tage, die wir dort waren.

Die Zimmer waren hell und luftig, alle mit kleineren Balkons ausgestattet und hatte eine super Aussicht auf den Strand von Tel Aviv. Der Service an der Rezeption und des Concierges war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde hier sofort wieder übernachten.

Danke, ccsuwxman!
Bewertet 20. März 2008

Dieses Hotel ist gut gelegen, hat tolles Personal und komfortable, gut ausgestattete Zimmer. Es wurde zwar etwas aufpoliert, könnte aber noch etwas mehr renoviert werden, doch es sieht so aus, als wäre das schon geplant. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist zu Fuß auch nur ein paar Minuten von der Hafengegend in Tel Aviv entfernt, wo sehr viel los ist.

Das einzig Negative war, dass man es zu Fuß nicht sonderlich angenehm erreichen konnte - man musste entweder hintenrum, neben dem Parkplatz vorbei oder durch ein schreckliches, heruntergekommenes Beton-Baugebiet.

Außerdem war der (Außen)Pool geschlossen, aber ich schätze, das ist im Februar in Tel Aviv bei allen Hotels der Fall.

Danke, weekendHertfordshire!
Bewertet 26. November 2007

Ich war für eine Nacht im Carlton - die letzte Nacht meiner Israelreise. Ich entschied mich für das Carlton, da ich ein komfortables Hotel am Strand haben wollte, von dem aus ich trotzdem leicht den Flughafen für meinen sehr frühen Flug morgens erreichen könnte. Ich kam mehrere Stunden vor der Eincheckzeit des Hotels an, aber die Angestellten hießen mich herzlich willkommen, waren freundlich und arrangierten, dass mein Zimmer fertig gemacht würde, so dass ich nicht mehr bis zur Eicheckzeit warten müsste. Mein Zimmer war ziemlich groß, sehr sauber und hatte ein paar tolle Extras (z.B. eine handgeschriebene Willkommenskarte und Israelische Pralinen). Die Lage war großartig - direkt am Strand. Das Carlton hat einen eigenen Strandbereich, aber ich lief etwas weiter die Tayelet (Strandpromenade) von Tel Aviv hinunter, wo es viele Cafes am Meer gibt. Ich checkte um circa 3 Uhr morgens aus um zum Flughafen zu gehen und sogar zu der frühen Stunde war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, ammts28!
Bewertet 17. November 2007

Ich buchte das Carlton über eine Tour, die in Tel Aviv startete. Das Personal war aufmerksam und wir wurden bei unserer Ankunft mit frischer Limonade begrüßt. Die Zimmer waren schön, mit sehr bequemen Betten. In der Lobby/Lounge gab es jede Menge Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war köstlich. Der Poolbereich war klein, was im November zwar kein Problem war, aber vielleicht im Sommer. Wir gingen bequem zu Fuß zum Hafen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, RSIERRA!
Bewertet 6. November 2007

Wir haben unsere Reise duch Israel im Carlton Tel Aviv angefangen und beendet.
Von aussen ist das Hotel eher nicht so ansprechend, aber der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer im "Royal-Floor" sind schön und gemütlich.Man sollte wirklich Zimmer zum Meer nehmen, denn dann blickt man nicht auf die befahrene Strasse, die hinter dem Hotel entlangläuft.
Es gibt ein Pool auf dem Dach, sehr netter Service, aber der Pool ist etwas schäbig, nicht sehr einladend.
Die Dachterrasse hat einen schönen Blick über Tel Aviv und das Meer. Ich fand es bedauerlich, dass dort der Fitnessraum liegt und nicht etwa ein Restaurant oder eine Bar .
Das Frühstück war sehr vielfältig .
Der Frühstücksraum, der abends auch Restaurant ist, müsste dringend renoviert werden. Die Stühle waren so fleckig, dass es unangenehmm war sich draufzusetzen.
Trotzdem ist dieses Hotel ganz ok. Die Abrechnung war korrekt und das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir gut(270 Us-Dollar incl. Frühstück und Tax)

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption