“Architektonisch fragwürdig, aber gute Lage.”
Bewertung zu Carlton Tel Aviv

Carlton Tel Aviv
Nr. 27 von 100 Hotels in Tel Aviv
Sauerlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Architektonisch fragwürdig, aber gute Lage.”
Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr gute Lage an der blauen Bucht am Strand von Tel Aviv. Neu renovierter Pool auf dem Dach. Als ich da war hat auch die DFB-U21-Nationalmannschaft dort logiert. Die Strasse mit einer hässlichen Unterführung macht die rückwärtigen Zimmer unattraktiv. Durch den kubischen Grundriss haben diese Zimmer auch keinen Meerblick.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MNeidel!

• Hebräisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2013

Ich habe auf der letzten Dienstreise zum wiederholten Male im Carlton gewohnt. das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet.
Ich werde beim nächsten mal wieder das Carlton wählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Ralf E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2013

ich kenne bereits einige Hotel sin Tel Aviv und war vom Carlton extrem angetan. Sehr schöne Zimmer, schöne Größe, sauber, toller Blick. Perfekte Lage, direkt an der Promenade unweit von allen wichtigen Highlights in Tel Aviv.
Der neue SPA Bereich ist wunderschön, der Pool auf dem Dach mit tollem Blick und das Frühstück. eines der wenigen Hotels mit der Möglichkeit draussen zu frühstücken direkt an der Marina Tel Aviv - ein Knaller.

Sehr freundliches Personal und immer bemüht. Auf jeden Fall empfehelnswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Henne74!
Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt im noerdlichen Teil des Strand-Abschnitt von Tel Aviv. Dadurch ist man schnell sowohl in den ganzen Kneipen, Lokals des Strandes aber auch des Hafen-Viertels. Ebenso ist man in wenigen Minuten zu Fuss in der Stadt.
Die Zimmer sind nicht besonders geraeumig, durch einen kreativen Schnitt aber nicht eng. Ausserdem ist der Balkon schoen, um das Leben am Strand "von oben" zu geniessen. Natuerlich muss man eigentlich die ganze Nacht mit der typischen Geraeuschkulisse leben, wenn man Fenster oder Balkontuere offen hat. An meinem letzten Abend traf ich auf zwei Kakerlaken in der Naehe der Badezimmertuere. Im und im das Bett herum waren aber zum Glueck keine, als ich dort gruendlich gesucht habe.
Ich habe bei meiner Abreise am naechsten Morgen das Ungeziefer angesprochen, aber nicht mehr als ein Schulterzucken als Reaktion bekommen (wobei es auch an Sprachproblemen liegen koennte).
Abgesehen davon ist das Personal im Israelischen Normalbereich freundlich, motiviert und kompetent (sowohl an der Rezeption als auch im Fruehstuecksbereich).
Der Hotelpool auf dem Dach ist ausgesprochen Stimmungsvoll, aber das Wasser war ueberraschend kalt (was mich persoenlich aber nicht gestoert hat).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, xlf42!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2012

Von aussen nicht gerade eine architektonische Schönheit, wie auch die anderen Hotels am Strand. Innen ist es aber klein aber fein. Die Reception ist modern und die Bedienung sehr freundliche. Ich war 2x dort diesen Sommer. Einmal bekam ich ein renoviertes Zimmer, das zweite mal noch ein "altes". Unbedingt zu empfehlen, Zimmer mit Sicht auf das Meer für die tollen Sonnenuntergänge. Für mich das Highlight ist aber das Frühstückslokal, direkt am Hafen mit einem tollen Angebot.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, rpitton!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. März 2012

Als wir die moderne, lichte, stylische Lobby betraten, haben wir uns im Carlton spontan wohl gefühlt. Der Check-In lief gut. Wir konnten unsere Zimmer bereits um 11:30 Uhr beziehen. Unser Zimmer war auf der 12. Etage = Royal Floor, was wohl die besseren Zimmer sein sollen. Allerdings schlug mir beim Betreten des Zimmer direkt erstmal eine Rauchwolke entgegen. Offensichtlich war das Zimmer (mehrfach?) von Rauchern genutzt worden, den Geruch bekam man auch nicht raus. Das Zimmer an sich war ok. Frühstück sehr gut. Service an der Bar auch in Ordnung. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Lage des Hotel ist toll: Direkt am Strand und wenige Gehminuten zu diversen Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andreareistviel!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2012

Das Gebäude selbst ist recht groß und von außen wenig einladend, sicher etwas in die Jahre gekommen. Von innen ist aber alles toll sauber und recht aktuell renoviert. Zimmer zur Meereseite mit fantastischem Blick aufs Meer. Balkone und zimmer leider recht klein, aber Zweckmäßig. Gute Ausstattung. Nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges frühstück. Zimmer in den oberen Etagen zu empfehlen wg. Der tollen Aussicht.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 60 von 100 in Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 46 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Unternehmen: Carlton Tel Aviv
Anschrift: 10 Eli'ezer Peri, Tel Aviv 6357325, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 420€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv