“Sehr komfortables Hotel”
Bewertung zu Carlton Tel Aviv

Carlton Tel Aviv
Nr. 24 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel ist gut gelegen, hat tolles Personal und komfortable, gut ausgestattete Zimmer. Es wurde zwar etwas aufpoliert, könnte aber noch etwas mehr renoviert werden, doch es sieht so aus, als wäre das schon geplant. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums und ist zu Fuß auch nur ein paar Minuten von der Hafengegend in Tel Aviv entfernt, wo sehr viel los ist.

Das einzig Negative war, dass man es zu Fuß nicht sonderlich angenehm erreichen konnte - man musste entweder hintenrum, neben dem Parkplatz vorbei oder durch ein schreckliches, heruntergekommenes Beton-Baugebiet.

Außerdem war der (Außen)Pool geschlossen, aber ich schätze, das ist im Februar in Tel Aviv bei allen Hotels der Fall.

Danke, weekendHertfordshire!
Bewertungen (1.548)

Bewertet am 26. November 2007

Ich war für eine Nacht im Carlton - die letzte Nacht meiner Israelreise. Ich entschied mich für das Carlton, da ich ein komfortables Hotel am Strand haben wollte, von dem aus ich trotzdem leicht den Flughafen für meinen sehr frühen Flug morgens erreichen könnte. Ich kam mehrere Stunden vor der Eincheckzeit des Hotels an, aber die Angestellten hießen mich herzlich willkommen, waren freundlich und arrangierten, dass mein Zimmer fertig gemacht würde, so dass ich nicht mehr bis zur Eicheckzeit warten müsste. Mein Zimmer war ziemlich groß, sehr sauber und hatte ein paar tolle Extras (z.B. eine handgeschriebene Willkommenskarte und Israelische Pralinen). Die Lage war großartig - direkt am Strand. Das Carlton hat einen eigenen Strandbereich, aber ich lief etwas weiter die Tayelet (Strandpromenade) von Tel Aviv hinunter, wo es viele Cafes am Meer gibt. Ich checkte um circa 3 Uhr morgens aus um zum Flughafen zu gehen und sogar zu der frühen Stunde war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, ammts28!
Bewertet am 17. November 2007

Ich buchte das Carlton über eine Tour, die in Tel Aviv startete. Das Personal war aufmerksam und wir wurden bei unserer Ankunft mit frischer Limonade begrüßt. Die Zimmer waren schön, mit sehr bequemen Betten. In der Lobby/Lounge gab es jede Menge Sitzmöglichkeiten und das Frühstück war köstlich. Der Poolbereich war klein, was im November zwar kein Problem war, aber vielleicht im Sommer. Wir gingen bequem zu Fuß zum Hafen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, RSIERRA!
Bewertet am 6. November 2007

Wir haben unsere Reise duch Israel im Carlton Tel Aviv angefangen und beendet.
Von aussen ist das Hotel eher nicht so ansprechend, aber der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer im "Royal-Floor" sind schön und gemütlich.Man sollte wirklich Zimmer zum Meer nehmen, denn dann blickt man nicht auf die befahrene Strasse, die hinter dem Hotel entlangläuft.
Es gibt ein Pool auf dem Dach, sehr netter Service, aber der Pool ist etwas schäbig, nicht sehr einladend.
Die Dachterrasse hat einen schönen Blick über Tel Aviv und das Meer. Ich fand es bedauerlich, dass dort der Fitnessraum liegt und nicht etwa ein Restaurant oder eine Bar .
Das Frühstück war sehr vielfältig .
Der Frühstücksraum, der abends auch Restaurant ist, müsste dringend renoviert werden. Die Stühle waren so fleckig, dass es unangenehmm war sich draufzusetzen.
Trotzdem ist dieses Hotel ganz ok. Die Abrechnung war korrekt und das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir gut(270 Us-Dollar incl. Frühstück und Tax)

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marcy68!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Einchecken verlief schnell und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und nett.
Das Zimmer war sehr schick und sauber. Die weiße Bettwäsche hat dem Ganzen einen sehr romantischen Touch gegeben.
Das Essen war sehr schmackhaft.
Das Frühstück war HIMMLISCH!!!
Nach einer Weile hatten wir ein Problem mit unserem Safe. Wir haben den Gästedienst angerufen und es hat nur wenige Minuten gedauert, bis ein Sicherheitsmann kam und den Safe repariert hat.
Ich konnte das Internet nutzen, da wir eine kabellose Verbindung auf dem Zimmer hatten.
Wir waren auf dem 13ten Stock untergebracht und hatten ein Zimmer mit Meeresblick.
Wir haben 280 $ pro Nacht gezahlt.
Wir werden wiederkommen!

1  Danke, pudi69!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren im September hier, als wir eine Reise durch Israel, anläßlich meines 45ten Geburtstages, gemacht haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Hotel war blitzsauber und die Zimmer und Betten waren luxuriös und großräumig. (Ich hätte gerne eine der weichen Decken). Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir hatten das ausgiebige israelische Frühstück, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bot und ausgesprochen gut war. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, mitten in der Stadt, sehr nahe an den Einkaufsstraßen und direkt am Strand. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und der Sauberkeit und habe es wirklich geliebt.

1  Danke, miki20!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von einer Israelreise zurückgekommen. Bevor wir zurückreisten, verbrachten wir die letzten 3 Tage unserer Reise im Carlton Tel Aviv.

Es machte einen solch guten Eindruck auf uns, dass wir bei unserer nächsten Israelreise wieder dorthin zurück möchten.

All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption, über die sehr schön eingerichteten, sauberen Zimmer und das beste Frühstück, das wir je gegessen hatten bis zum emtspannenden Carlton On the Beach Restaurant, was ein ziemlich neues Restaurant ist, wie uns erklärt wurde, das direkt vor dem Hotel am Strand liegt und das sehr empfehlenswert ist am Abend eines langen Arbeitstages oder eines Tagesausflugs.

1  Danke, EyalG!
Nr. 61 von 101 in Tel Aviv
Alexander Tel-Aviv Hotel
Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 30 von 101 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Anschrift: 10 Eli'ezer Peri, Tel Aviv 6357325, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 214€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv