190 $
  • Bar/Lounge
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
158 $
191 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
369 $
305 $
271 $
162 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

239 $
  • Am Strand gelegen
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
308 $
298 $
190 $
Hotwire.com
Bewertungen (1.738)
1.738 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2012

Von aussen nicht gerade eine architektonische Schönheit, wie auch die anderen Hotels am Strand. Innen ist es aber klein aber fein. Die Reception ist modern und die Bedienung sehr freundliche. Ich war 2x dort diesen Sommer. Einmal bekam ich ein renoviertes Zimmer, das zweite mal noch ein "altes". Unbedingt zu empfehlen, Zimmer mit Sicht auf das Meer für die tollen Sonnenuntergänge. Für mich das Highlight ist aber das Frühstückslokal, direkt am Hafen mit einem tollen Angebot.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rpitton!
Bewertet 18. März 2012

Als wir die moderne, lichte, stylische Lobby betraten, haben wir uns im Carlton spontan wohl gefühlt. Der Check-In lief gut. Wir konnten unsere Zimmer bereits um 11:30 Uhr beziehen. Unser Zimmer war auf der 12. Etage = Royal Floor, was wohl die besseren Zimmer sein sollen. Allerdings schlug mir beim Betreten des Zimmer direkt erstmal eine Rauchwolke entgegen. Offensichtlich war das Zimmer (mehrfach?) von Rauchern genutzt worden, den Geruch bekam man auch nicht raus. Das Zimmer an sich war ok. Frühstück sehr gut. Service an der Bar auch in Ordnung. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Lage des Hotel ist toll: Direkt am Strand und wenige Gehminuten zu diversen Restaurants.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreareistviel!
Bewertet 17. März 2012

Das Gebäude selbst ist recht groß und von außen wenig einladend, sicher etwas in die Jahre gekommen. Von innen ist aber alles toll sauber und recht aktuell renoviert. Zimmer zur Meereseite mit fantastischem Blick aufs Meer. Balkone und zimmer leider recht klein, aber Zweckmäßig. Gute Ausstattung. Nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges frühstück. Zimmer in den oberen Etagen zu empfehlen wg. Der tollen Aussicht.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Rucksack45!
Bewertet 11. März 2012

Ich war geschäftlich in Israel. Das Carlton liegt direkt an der TelAviv Marina - dahingehend eigentlich kaum zu schlagen. Hilton TelAviv liegt nebenan ...

Zimmer: ordentliche Grösse und mit einem Balkon, sind aber schon in die Jahre gekommen, bei mir war der (Teppich-)Boden verschmutzt. Bäder sind einfach, aber sauber. Shampoo und Body-Lotion, etc. gut.

Ein Carlton - highlight ist das Israelische Frühstück - reichhaltig und mit viel Auswahl kalt/warm, Fisch, etc.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Munich_guy!
Bewertet 23. September 2011

Ich war für ein Familienbesuch in Tel Aviv, das Hotel wurde mir empfohlen. Es ist im Gegensatz zur Nachbarschaft, eines der Kleibern Hotels, das sicherlich eine positiver Punkt ist (denn die andern sind unpersönliche Moloche), auch die Lobby ist in eine Guten zustand. Die Zimmer sind alle auch einer höhe in dem man die Stadt überblicken kann, das besonders in der Nachts sehr schön ist. Jedoch ist der Service ist erbärmlich, unfreundlich, unprofessionell und desinteressiert. Die Zimmer sind schon spürbar gebraucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, GTS_OT!