Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
178 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
201 $
Booking.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
328 $
257 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
153 $
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $
297 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
168 $
275 $
212 $
  • Am Strand gelegen
Sheraton Tel Aviv(Tel Aviv)
451 $
Priceline
Bewertungen (1.774)
1.774 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2012

Als wir die moderne, lichte, stylische Lobby betraten, haben wir uns im Carlton spontan wohl gefühlt. Der Check-In lief gut. Wir konnten unsere Zimmer bereits um 11:30 Uhr beziehen. Unser Zimmer war auf der 12. Etage = Royal Floor, was wohl die besseren Zimmer sein sollen. Allerdings schlug mir beim Betreten des Zimmer direkt erstmal eine Rauchwolke entgegen. Offensichtlich war das Zimmer (mehrfach?) von Rauchern genutzt worden, den Geruch bekam man auch nicht raus. Das Zimmer an sich war ok. Frühstück sehr gut. Service an der Bar auch in Ordnung. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ leider etwas zu wünschen übrig. Die Lage des Hotel ist toll: Direkt am Strand und wenige Gehminuten zu diversen Restaurants.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreareistviel!
Bewertet 17. März 2012

Das Gebäude selbst ist recht groß und von außen wenig einladend, sicher etwas in die Jahre gekommen. Von innen ist aber alles toll sauber und recht aktuell renoviert. Zimmer zur Meereseite mit fantastischem Blick aufs Meer. Balkone und zimmer leider recht klein, aber Zweckmäßig. Gute Ausstattung. Nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges frühstück. Zimmer in den oberen Etagen zu empfehlen wg. Der tollen Aussicht.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Rucksack45!
Bewertet 11. März 2012

Ich war geschäftlich in Israel. Das Carlton liegt direkt an der TelAviv Marina - dahingehend eigentlich kaum zu schlagen. Hilton TelAviv liegt nebenan ...

Zimmer: ordentliche Grösse und mit einem Balkon, sind aber schon in die Jahre gekommen, bei mir war der (Teppich-)Boden verschmutzt. Bäder sind einfach, aber sauber. Shampoo und Body-Lotion, etc. gut.

Ein Carlton - highlight ist das Israelische Frühstück - reichhaltig und mit viel Auswahl kalt/warm, Fisch, etc.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Munich_guy!
Bewertet 23. September 2011

Ich war für ein Familienbesuch in Tel Aviv, das Hotel wurde mir empfohlen. Es ist im Gegensatz zur Nachbarschaft, eines der Kleibern Hotels, das sicherlich eine positiver Punkt ist (denn die andern sind unpersönliche Moloche), auch die Lobby ist in eine Guten zustand. Die Zimmer sind alle auch einer höhe in dem man die Stadt überblicken kann, das besonders in der Nachts sehr schön ist. Jedoch ist der Service ist erbärmlich, unfreundlich, unprofessionell und desinteressiert. Die Zimmer sind schon spürbar gebraucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, GTS_OT!
Bewertet 22. September 2010

Ein grober Klotz direkt an der Tel Aviv-Beach, von innen schöner als von außen.
Man hat sich sichtlich Mühe gegeben, den schon in die Jahre gekommenen Bau mit einigen Design-Elementen aufzupeppen und dies ist im Lobby- und Frühstücksbereich (in einem Extrahäuschen direkt am Strand mit herrlichen Blick auf die Marina) durchaus gelungen. In den Zimmern merkt man, dass vielfach nur nachgebessert wurde (einige zugestopfte Löcher in Bad und Badewanne, auch die Möbel sind teilweise schon älter).
In sehr gutem Zustand jedenfalls das Bett, ich habe - auch dank der geräuschisolierten Fenster - ausgezeichnet geschlafen. Empfang an der Rezeption so lala, Bedienung in den Restaurants und am Swimmingpool rasch und freundlich.
Für Urlaubsgäste lockt der direkte Strandzugang, der jedoch mangels einer ständigen Aufsicht und gefährlicher Strömungen oft mit Badeverbot belegt sein dürfte. Geschäftsreisende finden eine Garage direkt im Haus und ständige Taxi-Bereitschaft vor dem Hotel. Der Business-District ist relativ gut in 10-15 min zu erreichen, wichtig beim dichten Verkehr in Tel Aviv.
Entspannung für alle Reisenden gibt es am hoteleigenen Pool im letzten Stock, recht klein, aber gepflegt und mit Getränke/Snack-Service. Wer Meerwasser bevorzugt, kann in das ebenfalls sehr gepflegte öffentliche Strandbad im direkten Anschluss an das Hotel gehen.

Alles in allem findet man einen guten, wenn auch nicht perfekten Standard.
Gemessen am Preis von $ 240 pro Nacht in einem eher kleinen Zimmer zur Straße wird es gut sein, die Renovierungsarbeiten auch in den Details fortzusetzen. Vom "Royal"-Floor (11. Stock und darüber) hab ich nicht viel gemerkt, WiFi kostet 22 $ pro Tag extra.
Wer ein - deutlich teureres - Zimmer mit "Meerblick" wählt, sollte bedenken, dass der extrem schmale Balkon nicht unbedingt zum Verweilen einlädt.

Zu Fuß sind es etwa 5 km nach Jaffa und knapp 2 km zum alten Hafen, entlang der Promenade gibt es nette Strandlokale für jeden Geschmack. Empfehlenswert "Manta Ray", ca. 3 km Richtung Jaffa, hauptsächlich Fisch mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Terrasse direkt am Meer, Reservierung angeraten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, milkalila!