Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.864)
Bewertungen filtern
1.864 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.250
403
128
46
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.250
403
128
46
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 1.864 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2011

Ich war für ein Familienbesuch in Tel Aviv, das Hotel wurde mir empfohlen. Es ist im Gegensatz zur Nachbarschaft, eines der Kleibern Hotels, das sicherlich eine positiver Punkt ist (denn die andern sind unpersönliche Moloche), auch die Lobby ist in eine Guten zustand. Die Zimmer sind alle auch einer höhe in dem man die Stadt überblicken kann, das besonders in der Nachts sehr schön ist. Jedoch ist der Service ist erbärmlich, unfreundlich, unprofessionell und desinteressiert. Die Zimmer sind schon spürbar gebraucht.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GTS_OT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2010

Ein grober Klotz direkt an der Tel Aviv-Beach, von innen schöner als von außen.
Man hat sich sichtlich Mühe gegeben, den schon in die Jahre gekommenen Bau mit einigen Design-Elementen aufzupeppen und dies ist im Lobby- und Frühstücksbereich (in einem Extrahäuschen direkt am Strand mit herrlichen Blick auf die Marina) durchaus gelungen. In den Zimmern merkt man, dass vielfach nur nachgebessert wurde (einige zugestopfte Löcher in Bad und Badewanne, auch die Möbel sind teilweise schon älter).
In sehr gutem Zustand jedenfalls das Bett, ich habe - auch dank der geräuschisolierten Fenster - ausgezeichnet geschlafen. Empfang an der Rezeption so lala, Bedienung in den Restaurants und am Swimmingpool rasch und freundlich.
Für Urlaubsgäste lockt der direkte Strandzugang, der jedoch mangels einer ständigen Aufsicht und gefährlicher Strömungen oft mit Badeverbot belegt sein dürfte. Geschäftsreisende finden eine Garage direkt im Haus und ständige Taxi-Bereitschaft vor dem Hotel. Der Business-District ist relativ gut in 10-15 min zu erreichen, wichtig beim dichten Verkehr in Tel Aviv.
Entspannung für alle Reisenden gibt es am hoteleigenen Pool im letzten Stock, recht klein, aber gepflegt und mit Getränke/Snack-Service. Wer Meerwasser bevorzugt, kann in das ebenfalls sehr gepflegte öffentliche Strandbad im direkten Anschluss an das Hotel gehen.

Alles in allem findet man einen guten, wenn auch nicht perfekten Standard.
Gemessen am Preis von $ 240 pro Nacht in einem eher kleinen Zimmer zur Straße wird es gut sein, die Renovierungsarbeiten auch in den Details fortzusetzen. Vom "Royal"-Floor (11. Stock und darüber) hab ich nicht viel gemerkt, WiFi kostet 22 $ pro Tag extra.
Wer ein - deutlich teureres - Zimmer mit "Meerblick" wählt, sollte bedenken, dass der extrem schmale Balkon nicht unbedingt zum Verweilen einlädt.

Zu Fuß sind es etwa 5 km nach Jaffa und knapp 2 km zum alten Hafen, entlang der Promenade gibt es nette Strandlokale für jeden Geschmack. Empfehlenswert "Manta Ray", ca. 3 km Richtung Jaffa, hauptsächlich Fisch mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Terrasse direkt am Meer, Reservierung angeraten.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, milkalila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2010

Das von außen nicht besonders eindrucksvolle Hotel ist innen sehr modern und hell. Die Lage am Strand ist genial. Frühstück mit sehr großer Auswahl (landestypisch) gibt es in einem separaten Gebäude mit schöner Terasse.
Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich.
Der Konferenzraum war eher altertümlich.
Der Fitnessraum ist ein winziger Raum mit nur wenigen Geräten. Besser an der Strandpromenade, die direkt vor dem Hotel beginnt, laufen.
Die Poolöffnungszeiten sind so kurz, daß man diesen auf Dienstreisen kaum nutzen kann.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angelika2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2010

Toller Pool auf dem Hoteldach sowie schöne Lobby, Zimmer allerdings nur Durchschnitt.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, stockmogul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2009

das Carlton liegt direkt am wunderschönen Strand von Tel Aviv und verfügt auch über einen eigenen Bereich an selbigem.
Das Hotel bietet einen sehr hohen Standard und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Vom Pool auf der Dachterrasse aus hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und das Meer.
Das Frühstück ist auch sehr gut, alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: November 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, terrianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen