“Wir suchen bereits eine Ausrede, um wieder zurückkehren zu können” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Tel Aviv

Carlton Tel Aviv
Nr. 29 von 98 Hotels in Tel Aviv
NY
“Wir suchen bereits eine Ausrede, um wieder zurückkehren zu können”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren im September hier, als wir eine Reise durch Israel, anläßlich meines 45ten Geburtstages, gemacht haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, das Hotel war blitzsauber und die Zimmer und Betten waren luxuriös und großräumig. (Ich hätte gerne eine der weichen Decken). Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir hatten das ausgiebige israelische Frühstück, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bot und ausgesprochen gut war. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, mitten in der Stadt, sehr nahe an den Einkaufsstraßen und direkt am Strand. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und der Sauberkeit und habe es wirklich geliebt.

1 Danke, miki20!

• Hebräisch zuerst
Ariel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind gerade erst von einer Israelreise zurückgekommen. Bevor wir zurückreisten, verbrachten wir die letzten 3 Tage unserer Reise im Carlton Tel Aviv.

Es machte einen solch guten Eindruck auf uns, dass wir bei unserer nächsten Israelreise wieder dorthin zurück möchten.

All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Angefangen bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption, über die sehr schön eingerichteten, sauberen Zimmer und das beste Frühstück, das wir je gegessen hatten bis zum emtspannenden Carlton On the Beach Restaurant, was ein ziemlich neues Restaurant ist, wie uns erklärt wurde, das direkt vor dem Hotel am Strand liegt und das sehr empfehlenswert ist am Abend eines langen Arbeitstages oder eines Tagesausflugs.

1 Danke, EyalG!
yuritrip
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Sehr gutes Hotel. Im Stadtzentrum, in der Nähe des Strandes gelegen. Nette Angestellte, sehr gutes Frühstück. Fairer Preis, für das, was man bekommt.

1 Danke, yuritrip!
Boston, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Unserer Meinung nach, war das Carlton ein sehr angenehmes Hotel. Wir waren in einem Deluxe Zimmer untergebracht und der Ausblick von unserem Balkon war unbezahlbar. Das Frühstücksbüffet war nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen Hotel in Tel Aviv, in dem wir in der Vergangenheit übernachtet haben. Unser Zimmer war großräumig und sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit und schienen bereitwillig bei allen Anfragen zu helfen. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

3 Danke, ElizabethWilson!
4.5 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen
Renaissance Tel Aviv Hotel
Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 55 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Carlton Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Tel Aviv

Unternehmen: Carlton Tel Aviv
Anschrift: 10 Eli'ezer Peri, Tel Aviv 6357325, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 11 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Tel Aviv
Carlton Tel Aviv Hotel Tel Aviv