“Mochte es, war aber nicht begeistert”

Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 54 von 100 Hotels in Tel Aviv
Carmel, Indiana
“Mochte es, war aber nicht begeistert”
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren hier für 6 Nächte. Das Zimmer war so ziemlich standardmäßig für ein Marriott. Das Bett war bequem. Die Auswahl an Fernsehsendern war schrecklich. Das Wireless Internet hatte ein schwaches Signal und kostete um die 13 Euro pro Tag. Der Strand war hervorragend. Verbrachte dort viel Zeit. Der Strand gehört nicht zum Hotel, weshalb ein Liegestuhl mit Sonnenschirm so um die 18 Schekel kostet. Das Essen des Strandbetreibers LaLa Land war sehr gut. Der Fitnessraum im Hotel ist fürchterlich. Der Pool innen ist nicht sonderlich toll. Das Hotelfrühstück war meiner Meinung nach ziemlich schwach. Aber ich könnte mir vorstellen, dass manche Leute es toll finden (viele Backwaren, Obst aus der Dose...). Die Executive Lounge war in Ordnung, aber auch dort gab es kein gutes Frühstück. Ich fand das Hotelpersonal sehr nett und freundlich. Was ich so mitbekam, gibt es in Tel Aviv nicht viele wirklich schöne Hotels. Dieses Hotel war auch gut gelegen. Wenn ich nicht so viele Punkte für einen so langen Aufenthalt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, g550guy!

• Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 11. Mai 2007

Industriell, nichts Besonderes, aber direkt am Strand. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch sie etwas veraltet sind.

Danke, bernbe!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 5. April 2007

Die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung, sauber und gut instand gehalten.
Das Frühstück ist widerlich und von schlechter Qualität.
Es gibt keinerlei Informationen auf dem Zimmer zu den Hotelleistungen.
Der Parkplatz ist ein Desaster, überfüllt und zugeparkt. Ihr Auto wird vielleicht beschädigt oder bekommt Kratzer und keiner wird die Verantwortung dafür übernehmen.
Das Schwimmbad ist klein, schimmelig und benötigt dringend eine Renovierung.
Das Massage Team sieht aus, als würden Sie einem nicht zu nahe kommen wollen.
Enttäuscht, wenn auch die Lage sehr gut war.

4 Danke, Zvstn!
Dan Tel Aviv Hotel
Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 46 von 100 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Renaissance Tel Aviv Hotel
Anschrift: 121 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 351€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv