“Tolle Lage, Service war nicht großartig während der nächtlichen Stunden, ausgezeichnet während des Tages. ”

Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 53 von 98 Hotels in Tel Aviv
Boston, Massachusetts
Bewertet am 26. Januar 2010

Die Zimmer sind geräumig, die meisten haben Blick auf das Mittelmeer.
Das Frühstück war im Preis inkludiert, den ich erhielt und die Auswahl war super!
Der Strand ist direkt auf der Rückseite, mit Fitnessbereichen und Volleyball.
Typisch, bequeme Marriott-Betten ... obwohl es schien, dass ich wenige weiche Kissen hatte.
Hotel erkannte meinen Status, ohne dass sie mich fragten und gaben ein Upgrage für das Zimmer und den Zugang zur Lounge.
Wir hatten ein Problem mit einem Loch in der Decke um 6 Uhr morgens.
Es brauchte 6 Anrufe, um mit einem Hotelpersonal verbunden zu werden, dann 20 Minuten, bis endlich jemand hoch kam und das Zimmer in Augenschein nahm.
Und dann weitere 10, bis mein Zimmer gewechselt wurde.
Mein Hygieneartikelset war vollständig nass, ich brauchte neue Zahnseide, Zahnbürste, etc...
Das Hotel hatte keine Zahnseide auf Lager, realisierte aber, dass ich Ersatz brauchte und kaufte mir Toilettenartikel im Wert von 40 NIS.
Wäre 5 Sterne gewesen, aber die Anzahl des Nachtpersonals muss erhöht werden.

Danke, alm5150!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 12. Oktober 2009

Nett-nicht günstig insgesamt solide. Nachsichtiges Personal und starke Strandbars direkt beiliegend.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, KarlKoenig!
Somerset,England.
Bewertet am 22. März 2008

Ich verbrachte 2 Nächte in diesem Hotel als die englische Fußballmannschaft in Israel spielte. Ich kam um circa 10 Uhr im Hotel an und konnte sofort einchecken. Mein Zimmer hatte Blick über den Strand, was toll war. Es war ein Einzelzimmer, hatte aber eine vernünftige Größe, war sauber und modern. Das Personal war immer freundlich. Das Beste an diesem Hotel war für mich der Preis, den ich dafür bezahlte. 80 Euro pro Nacht waren für die Qualität ein wirkliches Schnäppchen. Werde eines Tages mit meiner besseren Hälfte zurückkommen.

Danke, levelife!
Orlando, Florida
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war hier geschäftlich für 6 Wochen und dies ist nach Meinung der Einheimischen eines der besseren Hotels in Tel Aviv, aber meiner Meinung nach war es nur ganz ordentlich. Es war sicher, sauber, aber größtenteils ziemlich alt und sollte einmal ernsthaft renoviert werden. Die Zimmer hatten bequeme Betten, aber ich habe schon in viel besseren Marriott Hotels übernachtet. Die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber die Lage ist unschlagbar, mit vielen Restaurants am Strand.

In der Lobby gibt es eine begrenzte Auswahl an Essen und das Frühstück ist okay, aber nicht großartig und wenn Sie dort so lange sind wie ich, haben Sie irgendwann keine Lust mehr auf die immer gleiche Auswahl. Nachdem ich am 3.Tag dort eine Magenverstimmung von den Eiern (Omelett) beim Frühstück hatte, hielt ich mich von den Eiern fern und blieb gesund. In der Executive Lounge gab es nur zwischen 6 und 8 Uhr abends etwas zu Essen. Der Fitnessraum und Wellnessbereich sind wirklich veraltet und langweilig - sollten einmal renoviert werden. Und eigentlich waren sie wegen Umbauten für 4 Tage geschlossen während ich dort war, aber ich bemerkte keinen Unterschied als sie wieder geöffnet waren. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, aber nicht hyperfreundlich, auch nachdem ich dort für 6 Wochen war. Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber nur weil die Alternativen in der Gegend unterdurchschnittlich sind, wie ich gehört habe.

1 Danke, speedster351!
London
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem 8-tägigen Aufenthalt (Übernachtung/Frühstück) im Renaissance Tel Aviv auf der Exekutive Etage mit Loungezugang, zurückgekehrt. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war ausgezeichnet und ich empfehle die Jaffa Seite, denn dort hat man einen besseren Ausblick und mehr Sonnenschein. Das Frühstück war sehr gut und wir haben einmal zu Abend gegessen. Wir hatten das Büffet, das qualitativ sehr gut war und ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis bot. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Hotel hat eine gute Strandlage und ist in der Nähe von allem, was Tel Aviv zu bieten hat. Wir werden wieder auf unserer nächsten Reise hier übernachten - hoffentlich früh nächsten Jahres.

Danke, MarcelGLondon!
USA
Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel ist für diese Preisklasse relativ durchschnittlich. Die Zimmer sind in Ordnung, aber der Wellness-Bereich ist wirklich schmutzig. Die Lage allerdings, ist die beste der Stadt. Toller Ausblick von den Zimmern.

Wir wollten in der Mitte unserer Reise das Hotel wechseln, aber in dieser Preisklasse ($200 pro Nacht) scheint es das beste Hotel zu sein. Wir haben uns auch das Sheraton Moriha, das neben dran liegt, angeschaut aber das Renaissance ist besser.

Wenn Sie ein besseres Hotel in Tel Aviv haben wollen, dann sollten Sie das Sheraton Tower Tel Aviv versuchen. Viel teurer, aber relativ gut.

Danke, p22usa!
San Francisco, CA
Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes, aber die Lage gleicht dies mehr als aus. Das Essen ist eigentlich relativ gut. Der direkt Zugang vom Hotel zum Strand ist einer der Hauptvorteile des Hotels; der Strand war zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön. Falls Strand für Sie sehr wichtig ist, dann sollten Sie meiner Meinung nach hier übernachten, ansonsten gibt es wahrscheinlich andere Hotels in Tel Aviv, die ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Abgesehen davon, ist der Service in diesem Haus relativ gut.

2 Danke, SunnyNoCal!
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection
Dan Tel Aviv Hotel
Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 46 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Renaissance Tel Aviv Hotel
Anschrift: 121 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 33 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv