“Meine Anlaufadresse in Tel Aviv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Tel Aviv Hotel

Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 61 von 98 Hotels in Tel Aviv
Freiburg, Deutschland
“Meine Anlaufadresse in Tel Aviv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Hier hat man den Vorteil einer internationalen Kette mit allem Service der dazu gehört und der exzellenten Lage am Meer. Man kann Business und Vergnügen hervoragend kombinieren.

Die Zimmer sind angenehm und die Business Lounge bietet eine kostenlose Rückzugmöglichkeit mit Getränken und kleinen Snacks. Der Frühstücksraum ist zu groß geraten und hat das Flair einer Mensa. Die Plätze am Fenster mit Meerblick entschädigen etwas.

Das Personal ist durchschnittlich freundlich beim Frühstück und sehr freundlich an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, OF_1972!

• Hebräisch zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Renaissance Hotel in Tel Aviv liegt direkt am Strand ca. 30-40 min vom Flughafen entfernt. Als Gold Elite Mitglied hatte ich freies Internet und Zugang zur Lounge. Das Zimmer war nicht sehr groß aber doch komfortabel eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Bad war etwas kleiner aber erfüllte seinen Zweck. Im King-Size Bett habe ich sehr gut und komfortabel geschlafen. Der Gym ist leider nicht wirklich der Beste und sehr klein. Eigentlich nur ein Trainingsraum. Die Lounge ist wirklich zu empfehlen wenn man Gold Member ist. Dort gibt es eine gute Auswahl an Snacks, ein warmes Gericht und diverse Getränke kostenlos. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber dennoch gut in Schuß. Ich persönlich werde wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, GlobetrotterHessen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Toplage - und das war es auch. Obwohl ich Silver Elite Mitglied bin wurde keiner meiner Wünsche erfüllt wie "oberes Stockwerk oder weit weg vom Aufzug". Zimmer sind sehr klein aber sauber und zweckmäßig.
Am Freitag/Samstag sollte man das Hotel meiden, es ist überfüllt mit Einheimischen, total laut und hellhörig. Das Frühstückbüffet endet um 11:00 Uhr, man muss also spätestens um 10:00 Uhr dort sein. Wenn man wie wir von einer Party erst um 4 Uhr ins Hotel kommt ist das zu früh. Das Lobbyrestaurant hat am Shabat so gut wie nichts zu bieten. Besser am Wochenende das Hotel MEIDEN!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, meersippe!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Im Renaissance haben wir uns wohl gefühlt, wobei man sieh, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und lange nicht renoviert worden ist. Da es in Israel fast immer um solche Hotels aus den 80 er - 90er Jahren handelt, gewöhnt man sich daran. Das Zimmer war ein typisches funktionales Zimmer in einem Business hotel, alles was man braucht ist vorhanden inklusive einen tollen Blick auf das Meer und auf die Stadt.
Der Hautpvorteil des Hotels ist der direkte Zugang zum Strand (leider ein öffentlicher Strand und kein eigener). Bei den meisten anderen Häusern nebenan muß man über eine stark befahrene Straße durch.
Der Service war gut, das Essen auch, wobei man viel günstiger in Zahlreichen restaurants in der Nähe essen kann. Was besonders in Erinnerung ist ein schönes Lobby mit Blick auf das Meer und Klaviermusik.
Alles in allem für mich eine der besten Locations, wo man in Tel Aviv übernachten kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, stanley77!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen sehr hohen Standard und für Business Trips sehr gut geeignet. Es liegt direkt am öffentlichen Strand mit direktem Zugang aus dem Hotel. (ca. 20meter) Der SPA Bereich des Hotels ist sehr gut und bietet perfekte Erholung zwischen anstrengenden Business-Tagen.
Die Frühstücksleistungen sind sehr gut und man genießt den Ausblick aus den raumhohen Fenstern zum Strand und aufs Meer hinaus.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DominikNeuner!
Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Renaissance Tel Aviv Hotel ist bei weitem keine günstige Alternative, $255 pro Nacht enthalten noch nicht mal Internet (ca. 95NIS pro Nacht).

Da ich diesmal jedoch ein Club Zimmer abbekam konnte ich ein modernes Zimmer mit allem Komfort geniessen und den Club Room mit nutzen. Der Club Room im 16. Stock bietet angenehme Abgeschiedenheit für Besprechungen (ein Gast pro Tag frei), ein paar Internet PCs kostenlose Erfrischungen und Abends auch etwas handfesteres zu essen - entsprechend voll ist es dann.

Im Großen und Ganzen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden und kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Lage, Service, etc sind für die Verhältnisse in Tel Aviv angemessen und teils sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, otzberg!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte gewohnt und hierfür Bonuspunkte aus dem Marriott-Kundenprogramm eingelöst. Das Hotel hat im Vorfeld engagiert auf unsere Wünsche reagiert, ein Zimmer-upgrade in eine hohe Etage gewährt und den Transfer sehr gut organisiert. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wirken nicht mehr zeitgemäß, allerdings ist alles gepflegt und sauber. Das freundliche Personal macht hierbei vieles wett. Alle Zimmer haben Meerblick (Richtung Jaffa oder Hafen) und sind vergleichbar ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection
Dan Tel Aviv Hotel
Dan Tel Aviv Hotel
Nr. 34 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Renaissance Tel Aviv Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tel Aviv Hotel

Unternehmen: Renaissance Tel Aviv Hotel
Anschrift: 121 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345301, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 25 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 39 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Tel Aviv Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tel Aviv Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv