“Gute Lage aber abgenutzt”

Best Western Regency Suites
Nr. 11 von 98 Hotels in Tel Aviv
immerunterwegs
“Gute Lage aber abgenutzt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich günstig, man ist in 3 Minuten am Strand. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Haus selbst hat mich aber nicht wirklich überzeugen können. Die Zimmer waren ok sauber und das Interieur war in Ordnung, wirklich zum wohlfühlen war es nicht. Schön war das kostenlose, schnelle Internet. Das Frühstück entäuschte, kein Buffett sondern nur ein Teller mit etwas Wurst und Käse und drei trockenen Brötchen / Croissants in einem mich nicht wirklich ansprechenden Raum serviert.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, FliegenAllesI!

• Hebräisch zuerst
Deuisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist schnell zu erreichen und der Parkplatz war nie voll. Das Einchecken geht schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind groß und komfortabel.

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand an einer lebhaft befahrenen Straße.

Am Abend lädt die Nähe zum Strand ein, dort etwas zu verweilen. Das ist mehr Erholung als meine Worte es ausdrücken können.

Als preiswertes Hotel für Geschäftsleute zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, wolle2002!
Weimar
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Best Western Regency Suites liegt nur einen Katzensprung vom langen Strand in Tel Aviv entfernt. Es ist ein kleineres Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Vom Hotel kann man gut zu Fuß zu nötigsten Einkaufsmöglichkeiten gelangen. Viele Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Bondgor!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Wir hatten für 2 Nächte eine Junior-Suite gebucht, haben aber ein Upgrade auf eine "echte" Suite erhalten (vielen Dank nochmal, Leah!). Diese Suite war klasse: 2 Räume, Küche, Bad und ein schöner Ausblick auf den Strand vom Wohnzimmer aus. Alles makellos sauber, ohne jegliche Abnutzungserscheinungen, und gemütlich eingerichtet.
Direkt beim Einchecken konnten wir den Laptop für das stabile und schnelle WLAN freischalten lassen.
Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, ob es um Tips zum Stadt-Erkunden ging, um Tourempfehlungen oder Hinweise zu den Öffis. Ein ganz grosses Lob dafür!
Die Lage des Hotels tut ihr übriges, um den Aufenthalt im Best Western angenehm zu machen: an der Haupt-Hotel-Strasse Hayarkon gelegen, 3 Minuten vom Strand entfernt, auf der Höhe der amerikanischen Botschaft. Somit ist das Hotel nur ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und man braucht nicht andauernd die Busse zu nutzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund der Lage, der tollen Zimmer und der aussergewöhnlich aufmerksamen Mitarbeiter top!
Ich würde das Hotel immer weiterempfehlen und selbst beim nächsten Mal wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, celaro!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

War geschäftlich für 5 Tage in Tel Aviv und habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber. Eine Besprechung mit Kollegen konnte ich in der grossen und ruhigen Lobby abhalten und dank des kostenlosen Wireless LAN das Zimmer als Büro benutzen. Knapp 5 min bis zum Strand mit einigen schönen Cafes und Restaurants. Ich habe dort den Morgen mit einem schönen umfangreichen Frühstück begonnen. Als Geschäftsreisenden kam mir der gegenüberliegende Taxistand sehr entgegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Knuffel1111!
Wismar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

Ein Hotel in bester Lage zum Strand und zur City. Die Suiten sind komfortabel und modern ausgestattet mit allem Zubehör auch für Selbstverpfleger. Der Reinigungsservice ist hervorragend.
Die Crew des Hotes ist einfach Spitze z. B. in Bezug auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es war sehr schön.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hansa1!
Rome,Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wir haben in den letzten 18 Monaten 3 Mal in diesem Hotel übernachtet und finden, dass es einfach FANTASTISCH ist! Der wundervolle, trendige Strand ist nur über die Straße, es ist makellos sauber und gemütlich, Suiten mit 2 Zimmern und kleiner Küche (und sogar zwei Fernsehern!), super entgegenkommendes und freundliches Personal - und das Ganze für viel weniger Geld als in den meisten anderen Hotels am Strand von Tel Aviv, bei denen man kaum die HÄLFTE des Services und der Qualität für das Geld bekommt. Super empfehlenswert - wir werden dort jedes Mal übernachten wenn wir in Tel Aviv sind!!!

Sammy

4.5 von fünf Punkten 1.958 Bewertungen
The Rothschild 71
The Rothschild 71
Nr. 2 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Best Western Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Regency Suites

Unternehmen: Best Western Regency Suites
Anschrift: 80 Ha-Yarkon | P.O. Box 3218, Tel Aviv 6343237, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Regency Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tel Aviv
Best Western Regency Hotel Tel Aviv