“Großartiges Hotel, herrliche Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Regency Suites

BEST WESTERN Regency Suites
Nr. 11 von 99 Hotels in Tel Aviv
Phoenix, Arizona
“Großartiges Hotel, herrliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war ein großartiges Hotel, um unsere Reise durch Israel zu beginnen. Der Reisebus holte uns direkt vor der Tür ab. Das Zimmer war super, mit einer winzigen, aber ausreichenden Küche. Es gab einen Kühlschrank, ein Waschbecken, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer mit einem gemütlichen Bett. Es gab einen Wohnbereich mit ausziehbarem Bett. Das Badezimmer war klein aber sauber, mit guter Dusche aber ohne Fön. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gemütlich für 2-4 Personen.

Danke, lisaandjay!

• Hebräisch zuerst
Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung vor unserem Abflug vom Ben Gurion Flughafen ausgewählt. Es gibt keine Flughafenhotels in Israel und so mussten wir in Tel Aviv übernachten, auch wenn unser Flug um 5.00 Uhr morgens raus ging. Wir sind gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen und konnten für nur 3 Stunden im Hotel sein, da wir gegen 2:30 Uhr am Flughafen sein mussten. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns zügig eingecheckt, einen Weckruf arrangiert und uns für 2:00 Uhr morgens ein Taxi bestellt.
Das Zimmer war großräumig (wir hatten eine Minisuite gebucht, da wir unseren beiden Kindern im Teenageralter unterwegs waren). Die Suite war sauber und es gab eine großräumig Küchenzeile mit Brötchen, Butter, Marmelade und einem elektrischen Wasserkocher und löslichem Kaffee. Wir haben all das sehr geschätzt, als wir mitten in der Nacht aufstehen mussten.
Ich würde das Hotel allen Reisenden empfehlen, die in einer ähnlichen Situation sind, was Flughafenzugänglichkeit betrifft.

1 Danke, PhillyDoc!
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Mendeli Street Hotel
Mendeli Street Hotel
Nr. 14 von 99 in Tel Aviv

Sie waren bereits im BEST WESTERN Regency Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Regency Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Regency Suites
Anschrift: 80 Ha-Yarkon | P.O. Box 3218, Tel Aviv 6343237, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 5 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 35 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Regency Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Regency Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tel Aviv
Best Western Regency Suiten