“nettes, religöses Hotel” 4 von fünf Punkten

InterContinental David Tel Aviv
Nr. 47 von 98 Hotels in Tel Aviv
“nettes, religöses Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

saubere zimmer, nettes personal, blick auf pool und meer, strand ca. 5 min entfernt, shabbat keys und shabbat elevators...

• Aufenthalt März 2010
Danke, Flightgirl27!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Dieses Hotel ist großartig am Strand gelegen, es hat geräumige und moderne Zimmer mit gut ausgestatteten Badezimmern. Wir haben dort schon einige Male übernachtet und genießen die riesigen öffentlichen Räuzmlichkeiten, wenn wir Freunde treffen. Wir haben kleine Kinder, und so haben auch sie jede Menge Platz um herumzurennen ohne jemanden zu stören. Der große Parkplatz ist ein Vorteil, da Parken in Tel Aviv ein Alptraum sein kann.

1 Danke, Victoria39!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Die Lage am Strand ist sehr gut. Obwohl jetzt gerade Winter ist, war der Blick auf die Wellen toll.

Große Lobby. Ich hatte ein geräumiges, neu eingerichtetes Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer. Großartig! Wenn Sie Zugang zur Club Lounge haben, müssen Sie dort hingehen. Gutes Frühstück, Fernseher, Zeitungen, ausgezeichneter Service. Das Hotel ist halb amerikanisch und auf Amerikaner ausgelegt (Fernsehen, Zeitungen, Einrichtung). Die Lobby und die Zigarrenbar sind super. Kann das hotel weiterempfehlen!

1 Danke, onBusiness015!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel ist großartig. Es liegt im Süden Tel Avivs in der Nähe von Jaffa und ist herrlich. Es ist sauber. Die Zimmer sind neu und der Service ist ziemlich gut. Aber Parken kostet etwas... seien Sie sich dessen bewusst.

1 Danke, Shaulie!
Leaburg, Oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Es war besser als das letzte Hotel, das ich buchte (das Sheraton Moriah), aber trotzdem nicht ganz auf dem richtigen Niveau. Die Zimmer waren etwas seltsam und das Hotel sollte wirklich einmal renoviert werden. Ich hatte Zugang zum Club Level, fand es dort aber überlaufen, voller Leute, die laut mit ihrem Handy telefonierten während die restlichen versuchten, eine Zeitung zu lesen oder in Ruhe zu frühstücken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bis ich etwas Besseres finde, werde ich in dieses InterContinental zurückkommen.

2 Danke, Douglas M!
Monterrey
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben eine Woche im David Intercontinental verbracht. Das Hotel ist riesig. Da wir in der Exekutive Etage übernachtet haben, konnten wir in der Exekutive Lounge einchecken (25ter Stock oder so) und es verlief sehr zügig. Das Zimmer war groß, sauber und in Ordnung. Der Strand liegt direkt gegenüber der Straße, das Hotel ist am südlichen Ende der netten Promenade gelegen, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt und so ist man nicht mitten im Geschehen. Wir sind abends immer zu einem Restaurant gelaufen oder aber haben nur einen Spaziergang gemacht. Der Concierge im Hotel war sehr hilfsbereit und alle Restaurants, die er empfohlen hat, waren toll, am Sabbat hat er uns ein nahegelegenes Restaurant empfohlen, das fantastisch war. Das Hotel war in Ordnung, manchmal wirkte es etwas kalt, aber das lag wohl an der Größe, man sollte sich davon nicht einschüchtern lassen.

Danke, Homero M!
Wroclaw, Poland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses Hotel ist eines der besten, in denen ich übernachtet habe. Tolle Lage, direkt am Meer, wunderschöner Ausblick auf das Mittelmeer und die Strände von Tel Aviv. Toller Service, freundliche Angestellte und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Danke, Swiatka!
Hilton Tel Aviv
Hilton Tel Aviv
Nr. 43 von 98 in Tel Aviv
4.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental David Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental David Tel Aviv

Unternehmen: InterContinental David Tel Aviv
Anschrift: 12 Kaufman Street, Tel Aviv 61501, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 31 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 33 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 38 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental David Tel Aviv 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental David Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental David Tel Aviv
Intercontinental David Tel Aviv Hotel Tel Aviv