Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.417)
Bewertungen filtern
2.418 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.221
673
287
135
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.221
673
287
135
102
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.418 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2018

Die Guten Seiten: das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Strand in Tel Aviv, auch Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar. Der Pool ist eigentlich auch sehr schön, wenn man denn etwas draus machen würde. Und da kommen die schlechten Seiten ins Spiel: ich habe noch nie ein so schmutziges Hotel dieser Kategorie erlebt. Egal ob der Teppich in den Fluren auf den Zimmern, oder die Teekanne beim Frühstück. Es gab nicht einmal eine Frage eines Kellners was ich trinken möchte zum Frühstück. Die Toolbar ist ein Trauerspiel, obwohl man aus dem Ort so viel machen könnte. Selbst in der Hochsaison nicht besetzt und auch auf Nachfrage kein Club Sandwich aus der Küche zauberbar. Von außen sieht es noch ganz vernünftig aus, auch die Lobby ist toll. Das Hotel hat Seite besten Tage lange, lange hinter sich. Für diesen Preis unbedingt neu gebaute Luxushotels auch in der 1. Strandreihe buchen, auch wenn Sie über 400$ kosten. Interconti ist es wirklich nicht würdig. Als IHG Ambassador total traurig. Ich habe noch nie in einem so teuren und so schlecht geführten Hotel gewohnt. Auch alte Four Seasons haben Stil und sind sauber und bestechen durch den Service!

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, auf Terrassenzimmer nicht hereinfallen, nicht schön und den Nachbarn gefühlt im eigenen Zimmer!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Chris78Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AviYesawich, EAM - Rooms von InterContinental David Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chris78Berlin,
Thank you for your review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and have shared these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.
Sincerely,
Avi Y
EAM - Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2018

Das Hotel ist in Ordnung, mehr jedoch nicht. Die Möbel im Zimmer sind ziemlich abgenutzt, in Bereich der Badewanne befindet sich reichlich Schimmel. Es ist an der Zeit, eine Renovierung durchzuführen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, 791M_A_R_C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AviYesawich, EAM - Rooms von InterContinental David Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

791M_A_R_C,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Avi Y
EAM - Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2017

Riesiger langsam in die Jahre gekommenes Hotel, die Lobby immer voll mit Gästen, auch lange Wartezeiten an der Reception.
Es gibt beim Restaurant einen Aussenbereich mit Sitzgruppen. Wir wollten uns dahin setzen und die Sonnenschirme, welche in einem rostigen und verwitterten Zustand sind. Mit grosser Mühe hat es das Personal doch noch geschafft , uns diese aufzustellen.
Auch im Restaurant lange Wartezeiten..Service ungenügend

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrisi48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EranHendler, Resident Manager von InterContinental David Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber chrisi48,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Eran Hendler
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Die überaus freundliche Bedienung, das freundliche und hilfsbereite Personal lassen über die Mängel der Räumlichkeiten hinwegsehen. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung und Update.

Sonst gibt es gar nichts zu bemängeln.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ubalshuesemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EranHendler, Resident Manager von InterContinental David Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eran Hendler
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

Das imposante Hotel liegt sehr schön, direkt und nur von einer Strasse getrennt, am Meer von Tel Aviv. Die Aussicht vom Zimmer ist bei Meersicht atemberaubend. Leider kann dies von dem zum Teil abgewohnten Zimmer nicht behauptet werden. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist sehr überschaubar und kann deshalb nicht als Highlight bezeichnet werden. Was nicht nachzuvollziehen war, ist die Schliessung der Hotelbar um 23 Uhr. Möglicherweise liegt es an der offenen Hotellobby, welche durch die Offenheit sehr imposant wirkt, leider aber für die durch die offenen Etagengänge zuganglichen Zimmer schalltechnisch sehr ungünstige Auswirkungen hat. Die Preise sind sehr sportlich und wirken sich leider negativ auf das Preis- Leistungsverhältnis aus.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KHeinzW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EranHendler, Eran Hendler von InterContinental David Tel Aviv, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Eran Hendler
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen