“Gut - aber nichts besonderes”

Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 48 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 17. März 2013

Bei Ankunft erhielt ich ein upgrade, aber ich empfand das Zimmer trotzdem als sehr klein.
13. Etage - gute Aussicht auf die offene See oder die Stadt. Der Blick auf Old Yaffa war leider nicht möglich. Dafür stand das Rennaisance-Hotel im Weg. Der "Balkon" ist ein Witz. 2 Plasikstühle haben Platz. Es ist kaum möglich den hinteren Stuhl zu erreiche, wenn auf dem vorderen jemand sitzt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man nach 9.00 Uhr zum Essen kommt, fühlt man sich wie in einer Betriebskantine: laut, voll, unruhig. Auch das Personal ist vor 9 Uhr freundlicher.
Meilen sammeln? Positiv: man kann für verschiedene Airlines sammeln, man kann sich kostenlos im "Priority Club" anmelden
Negativ: man erhält die Meilen nur, wenn man "Priority Club Member" ist und sich auf diesem Umweg die Meilen gutschreiben lässt.
Lage: positiv: direkt am Strand
Negativ: zur Zeit wird am Strand gebaut und Plätze wie z.B. Das Lala Land sind geschlossen / abgerissen / unter Renovation. Der Weg in die Gegend um Allenby Road ist ca 2 km entfernt. Old Yaffa entspechend weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, markus2106!
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter Herr markus2106

Vielen Dank für die Zeit aus Ihrem anstrengenden Tag uns eine ehrliche Bewertung zu lassen.

Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten. Während wir verstehen, dass Ihren Aufenthalt nicht 100% zufrieden war, würden wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihren Aufenthalt so gut zu machen, wie es sein kann.

Bewertungen (2.070)

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren vom 20.10. bis 22.10.2012 dort und hatten ein Deluxe-Zimmer für drei Personen reserviert. Als wir um 18.00 Uhr eintrafen, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir mußten zwei Stunden warten. Das Personal am Empfang war zwar freundlich aber absolut inkompetent. Als "Entschädigung" für die lange Warterei erhielten wir in der Bar Softdrinks und ein paar Nüsse, kein Cocktail. Wir haben alle 20 Minuten nachgefragt, wann endlich das Zimmer frei werden würde. Man vertröstete uns immer wieder. Obwohl wir telephonisch ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit einem Blick in Richtung Jaffo bestellt hatten, erhielten wir ein Zimmer im 2. Stock und zur lauten Hauptstr. Das Hotel hat den Charme eines Hotels aus den 70er Jahren in Osteuropa. Am folgenden Tag war unser Zimmer noch um 15.00 Uhr ungemacht. Erst nachdem wir uns auch darüber bei der Rezeption beschwerten, wurde das Zimmer gesäubert. Aber nur unvollständig. Es fehlten Kaffeetüten und andere Kleinigkeiten.

Positiv ist nur die Lage am Strand und das gute Frühstück.

Insgesamt miserabel und viel zu teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Meggie2010!
Ivo J, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Sehr geehrte Frau Meggie2010

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so in der guten, die schlechten detailliert und die Chancen zu verbessern. Während ich bin zufrieden mit den guten und wirklich gute Kommentare, ich wirklich schätze die schlechten Kommentare, da dies gibt uns die Möglichkeit zu verbessern, was wir anbieten können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir werden diese Punkte und ich hoffe, wenn Sie Ihnen die Verbesserungen sehen, zurückzukehren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 4. September 2012

Kompetentes und höfliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant und top renovierte Zimmer machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Guest relations manager Ivo überzeugte mit Charme und einem Upgrade bereits bei unserer Ankunft. Die Zimmerpreise sind jedoch im August wie überall in Tel Aviv für deutsche Verhältnisse ein bischen hoch.

Zimmertipp: nach bereits renovierten Zimmern fragen, alle haben Oceanview!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Motti58!

Sehr geehrter Herr Motti 58,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über das Zimmer, und das Frühstück. Es ist immer enorm motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen, und das betroffene Personal zu anerkennen.
Darüber hinaus sind wir bestrebt, große und beeindruckende Service für alle unsere Gäste und es macht uns glücklich, zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren rückkehr zu unserem Haus. Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 24. Juni 2012

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen in diesem Super Hotel auf meinen
Geschäftsreisen zu wohnen.
Das Personal ist excellent geschult, freundlich und zuvorkommend.
Alle meine Wünsche wurden propt erfüllt.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und das Essen ist excellent.
Ich kann das Hotel nur jedem Besucher in Tel Aviv bestens empfehlen.
Mrios Tampris
Sasbachwalden
Deutschland

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marios T!
Ivo J, Leiter Gästebetreuung von Crowne Plaza Tel Aviv Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2012

Sehr geehrter Herr Marios T,

Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Sie haben alle Aspekte Ihres Aufenthaltes abgedeckt, und ich bin besonders dankbar dafür fuer Ihre Kommentare über die Business Lounge.
Es ist immer sehr motivierend, wenn man die Zeit und Mühe nimmt, um zu das betroffene Personal zu loben.

Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt auch einen schönen Ausblick aus dem Fenster aber der Service ist total überfordert, das Hotel ist sehr alt und braucht dringend eine neue Renovierung. Das Zimmer ist sehr heruntergekommen, der Boden war fleckig und abgenutzt, das Bett jedoch war gut. Das Frühstück war jedoch sehr gut, es gab sehr viel Auswahl, es war frisch und man hatte einen guten Ausblick auf das Meer und den Strand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph1997!

Sehr geehrter Herr Christoph1997,

Vielen Dank für Ihre Zeit aus Ihrem anstrengenden Tag, um uns eine offene Kritik zur Verfügung zu stellen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung anzubieten.

Während wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% zufrieden war, würden wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben wuerden, um Ihren Aufenthalt so gut wie moeglich gestalten zu koennen.

Bewertet am 18. Mai 2012

Ein altes Hotel direkt am Strand welches dringend eine Generalüberholung bedürfte, oder besser gleich abgerissen werden sollte! An der Reception hängt ein Schild "Bewirtschaftung und Management durch Six Continents Hotels", diesen Namen gibt es seit knapp 10 Jahren nicht mehr, dass sagt wohl sehr viel über das Management diese Hotels aus. Irgendwo im Hotel wird scheinbar bereits renoviert, wenn man ein Hotel allerdings so herunter kommen lässt bis man renoviert ist das schon bemerkenswert... Das Zimmer war ein schlechter Witz, es hat seit ca. 25 Jahren keine Überholung gesehen, solch einen verschlissenen, kaputten und fleckigen Teppichboden habe ich noch nie in einem Hotel dieser Klasse erlebt, die Farbe des Sofas war unbeschreiblich und es war völlig durch gesessen.
Das Fühstück war allerdings wirklich grossartig, wundervolle Auswahl, gute und frische Qualität. Leider ging es zu wie am Hauptbahnhof zur Hauptverkehrszeit, weniger schön und er Service war total überfordert!
Nach dem Fühstück haben wir sofort ausgecheckt und uns erfolgreich ein anderes Hotel gesucht

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessandro39!

Sehr geehrter Herr Alessandro39,

Bewertet am 10. Mai 2012

Nach meinem letzten Besuch hatte ich erwähnt, dass es im Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten gibt. Diese Arbeiten sind nunmehr fast abgeschlossen. Alles Zimmer haben nun ein sehr angenehmes Ambiente. Neuer Holzfußboden, große Fernseher, Kühlschrank und neue Badezimmer gestalten den Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Der Service wurde sehr verbessert, sodaß es bereits ab dem einchecken alles sehr angenehm und reibungslos läuft. Ein Upgrade, welches den Zutritt zur Lounge erlaubt, ist sehr zu empfehlen. In der Lounge haben sie einen wunderbaren Blick über den Strand. Es gibt alle Arten von Getränken und Speisen (nahezu rund um die Uhr). Das Frühstück im Hotel ist überdurchschnittlich klasse. Das Hotel ist in einer super Lage zu Old Jaffa und zum alten Hafen Tel Aviv. Und es liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich

Carlton Tel Aviv
Carlton Tel Aviv
Nr. 24 von 101 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv Beach

Anschrift: 145 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6345313, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 25 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 178€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, IHG, Agoda, Weg, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv Hotel Tel Aviv