“Awesome!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 1.300 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Awesome!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

"Begeisterung" ist das Wort dass das Kitchen Market am besten beschreibt. Ambiente, Service und Essen sind einfach toll. Wir waren am ersten Tag unseres Weekend-Trips hier und haben noch am gleichen Abend für den nächsten Tag reserviert (reservieren ist unbedingt nötigt, da immer gut besucht). Das Essen ist mediteran bis Fusion angesiedelt und einfach nur top - vom Lachs-Tartare bis zum Fisch oder auch einfach nur Steak. Die Mitabeiter - allen voran Yeal und Alon - umsorgen einen in einer unaufdringlichen Art und Weise, dass man sich wie unter Freunden fühlt. Leute wir können euch dieses Lokal einfach nur ans Herz legen. Unbedingt probieren!!!

Ambiente
      Essen