“super” 5 von fünf Punkten

The Rothschild 71
Nr. 3 von 98 Hotels in Tel Aviv
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

sehr stylish, sehr freundlich und natürlich superzentral gelegen, von hier aus kann tel aviv erkundet werden.
sofern man mit einem auto anreist unbedingt vorher ankündigen! parken kann man in einem parkhaus ein paar meter vom hotel entfernt, dort muss man aber angemeldet werden.
frühstückstip: shakshuka im cafe direkt neben dem hotel
(beim buchen des hotels etwas aufpassen, es gibt 2 mit ähnlichem namen)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andy B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich von zwei jungen Damen empfangen; gleich offerierten sie uns ein Getränk, welches sehr willkommen war.
Die Zimmer sind sehr gross, mit kitchenette, grosser runder Tisch mit 4 Stühlen und einem Sofa! Bequemes, grosses Bett, aber kleines Badezimmer mit sehr guter Dusche.
Die Lage ist perfekt und man kann zu Fuss bis zum Strand laufen - viele Bars und Restaurants in der Umgebung.
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Doris Cordero

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 24 und unsere Schwiegertocher im 44
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, CorderitaZurich!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die 2 Nächte sehr genossen. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten eine wunderschöne Suite (24). Das einzige Manko ist der "Ausblick" direkt auf eine Hauswand mit gefühlten 10 Klimaanlagen. Fenster öffnen ist also nicht drin. Auch so ist das Zimmer nicht unbedingt ruhig (hauseigene Klimaanlage, Fahrstuhl o.ä.). Der Rest hat das aber locker aufgewigen, zumal wir abends sowieso müde ins Bett gefallen sind.
Der Kiosk direkt gegenüber macht übrigens sensationelle Tramezzini und frischen Saft - eine tolle Frühstücksmöglichkeit!
Wir kommen gerne wieder! :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, CorinnaThumm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man ist mitten in der schönsten Gegend von Tel Aviv- dem Bauhaus- Viertel und dem grünen Rothschild Boulevard. Viele Restaurants, Kneipen und jede Menge Geschichte dieser jungen Stadt gleich nebenan. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind aber relativ klein. Frühstück großartig im Restaurant nebenan, die Leute vom Hotel sind sehr hilfsbereit und haben viele Tipps. Allerdings- die Zimmer zur Straße sind relativ laut- schließlich nächtigt man in dem Ausgehviertel von Tel Aviv.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Klaus S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Super Lage am Rothschild Boulevard - direkt vor der Tür die "grünen Fahrräder" (die man bis zu einer halben Stunde kostenlos nutzen kann). Gute Restaurants in der Nähe. Man kommt gut nach Jaffa, zum Strand - die weiteste Strecke hoch zum Hafen ist mit den Fahrrädern auch gut zu schaffen.
Das Zimmer war top, die Beratung in der Lobby auch. Dort gab es außerderm immer gekühlten Prosecco for free - sehr lecker.
Wir haben unseren Mietwagen erst für die Überfahrt nach Jerusalem genommen - würde ich auch so empfehlen! In Tel Aviv lieber aufs Auto verzichten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Martin S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Rothschild 71 liegt im und fußnah zu fast allen anderen In-Vierteln von Tel Aviv. Eine Top-Adresse. Es ist kein Hotel im klassischen Sinne, sondern ein Apartmenthaus mit Zimmerservice. Familiäre Atmosphäre, unglaublich hilfsbereite Ansprechpartner, die alle Probleme lösen. Ich hatte eine Suite, in der nichts fehlte - zu einem Preis, der für die örtlichen Verhältnisse überaus fair war.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, 420Holger!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Der sehr freundliche Empfang und die große Hilfsbereitschaft des Personals z.B. beim Buchen eines tollen Restaurants am Meer, haben uns sehr gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist auch sehr gelungen. Das Hotel ist etwas hellhörig,so dass man den Straßenlärm hören kann. Das hat uns, obwohl wir eigentlich einen leichten Schlaf haben, aber nicht gestört. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Top Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
The Rothschild Hotel - Tel Aviv's Finest
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Rothschild 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rothschild 71

Unternehmen: The Rothschild 71
Anschrift: 71 Shderot Rothschild, Tel Aviv 6578603, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 98 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rothschild 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rothschild 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.