“Ein sympathisches Stadthotel”
Bewertung zu The Rothschild 71

The Rothschild 71
Nr. 1 von 102 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 21. Mai 2014

Man ist mitten in der schönsten Gegend von Tel Aviv- dem Bauhaus- Viertel und dem grünen Rothschild Boulevard. Viele Restaurants, Kneipen und jede Menge Geschichte dieser jungen Stadt gleich nebenan. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind aber relativ klein. Frühstück großartig im Restaurant nebenan, die Leute vom Hotel sind sehr hilfsbereit und haben viele Tipps. Allerdings- die Zimmer zur Straße sind relativ laut- schließlich nächtigt man in dem Ausgehviertel von Tel Aviv.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 4. Mai 2014

Super Lage am Rothschild Boulevard - direkt vor der Tür die "grünen Fahrräder" (die man bis zu einer halben Stunde kostenlos nutzen kann). Gute Restaurants in der Nähe. Man kommt gut nach Jaffa, zum Strand - die weiteste Strecke hoch zum Hafen ist mit den Fahrrädern auch gut zu schaffen.
Das Zimmer war top, die Beratung in der Lobby auch. Dort gab es außerderm immer gekühlten Prosecco for free - sehr lecker.
Wir haben unseren Mietwagen erst für die Überfahrt nach Jerusalem genommen - würde ich auch so empfehlen! In Tel Aviv lieber aufs Auto verzichten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet am 4. April 2014

Rothschild 71 liegt im und fußnah zu fast allen anderen In-Vierteln von Tel Aviv. Eine Top-Adresse. Es ist kein Hotel im klassischen Sinne, sondern ein Apartmenthaus mit Zimmerservice. Familiäre Atmosphäre, unglaublich hilfsbereite Ansprechpartner, die alle Probleme lösen. Ich hatte eine Suite, in der nichts fehlte - zu einem Preis, der für die örtlichen Verhältnisse überaus fair war.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, 420Holger!
Bewertet am 8. März 2014

Der sehr freundliche Empfang und die große Hilfsbereitschaft des Personals z.B. beim Buchen eines tollen Restaurants am Meer, haben uns sehr gefallen. Die Einrichtung der Zimmer ist auch sehr gelungen. Das Hotel ist etwas hellhörig,so dass man den Straßenlärm hören kann. Das hat uns, obwohl wir eigentlich einen leichten Schlaf haben, aber nicht gestört. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Top Empfehlung!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, romtroe!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen für einen Trip nach Tel Aviv.
Die Lage ist sehr zentral (Rothschild Straße), viele Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe.
So gut wie alle interessierten Viertel, sowie Straßen sind zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und modern, Hotelangestellte nett und zuvorkommend.
Ein 24/7 Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas W!
Bewertet am 23. Februar 2014

Relativ schwer zu finden, Aber sonst vor den Zimmern her, vom Empfang, alles einfach super und das Mitten im Zentrum und ein paar Minuten vom Meer. Ist sicher unsere Adresse, wenn wir wieder in Tel Aviv sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Leute beim Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sehr klein aber es hat alles. Sehr bequemes Bett, riesiger Fernseher.
Alles neu und sauber.
Beim "Lobby" kann man trinken während dem ganzen Tag.
In der Nähe sehr viel Cafés und Restaurants.
Wir haben im Restaurant Café Noir super gegessen.
Nächstes Jahr kommem wir sicher nochmals!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel
3,4 km entfernt
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Rothschild 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rothschild 71

Anschrift: 71 Shderot Rothschild, Tel Aviv 6578603, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 102 Hotels in Tel Aviv
Preisklasse: 149€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rothschild 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rothschild 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.