The Rothschild 71
570 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
  • Pool
The Embassy Hotel Tel Aviv(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
156 $*
378 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dan Panorama Tel Aviv(Tel Aviv)
370 $*
333 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Blue Sea Marble Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
206 $*
Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Juni in einer sogenannten Executive-Suite im Rothschild 71 untergebracht.

Durch unsere doch sehr frühe Ankunft um 7 Uhr morgens, war unser Zimmer noch nicht bereit. Der Empfang war sehr freundlich, fast familiär in der Lounge. Sofort wurde erst einmal ein Kaffee oder Wasser angeboten. Um die Zeit bis zum Bezug des Zimmers so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde uns ein kleines Studio zur Verfügung gestellt, um uns zu erfrischen und noch etwas Schlaf zu finden.

Gegen 16 Uhr war dann unsere Suite bereit. Ein gut 40qm großer Raum mit Kitchenette, großem Wohnbereich mit Couch und Sessel sowie dem Schlafbereich mit einem sehr komfortablem King-Size-Bett. Das Bad hat eine ausreichende Größe mit Dusche, hochwertige Produkte von L´Occitane. Zur Ausstattung gehört auch eine Nespressomaschine. Die Sauberkeit war sehr gut.

Erwähnenswert ist die sogenannte Lounge mit der Möglichkeit sich jederzeit einen Kaffee oder ähnliches zu zubereiten und dazu einen extrem leckeren Cookie zu essen.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in Tel Aviv. Wer Bauhaus, guten Komfort sowie Service mag, wird das Rothschild 71 lieben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, RhodesianRidgeB!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir waren für 2 Nächte im Rothschild 71 und die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer war absolute Spitze. Es war nicht der größte Raum aber mit der kleinen Küche könnte man sich auch > 1 Woche darin aufhalten.

wer Tel aviv kennt weiß das die Lage sehr gut ist, alle Restaurants und Bars liegen um die Ecke, man ist mitten im Leben.

nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, luckypowered!
Bewertet 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelangebot in Tel Aviv ist aus meiner Sicht schwierig: es gibt ein sehr hochpreisiges Angebot, welches Zimmer in mittlerer Qualität anbietet.

Dieses Rothschild Hotel am Rothschild Boulevard 71 wurde von uns 7 Nächte bewohnt. Nebenbei gibt es ein weiteres schönes Hotel mit identischem Namen an dieser Strasse. Dieses wurde besichtigt und machte einen ebenfalls sehr guten Eindruck: es ist jedoch nicht Gegenstand dieser Beurteilung und wird von separaten Betreibern gemanagt.

Zurück zum Rothschild 71: das Haus ist im Bauhaus Stil entworfen und macht einen guten architektonischen Eindruck. Der gesamte Zustand ist sehr gepflegt. Die Lage am Rothschild Boulevard ist ideal: Restaurants, Museen und Bars sind in unmittelbarer Nähe, der Strand zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.

Wir erhielten ein Zimmerupgrade in den 5. Stock und hatten so ein wenig mehr Platz. Die Zimmer mit Safe sind sauber und modern eingerichtet. Klasse!

Überzeugend war auch das freundliche Personal, die Kleinigkeit freier Getränke in der Lobby, als auch die ansprechende Atmosphäre im Haus.

Köstlich ist ebenso das mitgebuchte Frühstück im hauseigenen Café / Restaurant Cantina gewesen! Leckere israelische Salate und Speisen. Oft lohnt es sich in Hotels ohne Frühstück zu übernachten - hier nicht!

In Summe ist dieses sicher derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotels in TLV.

Buchen Sie direkt via Hotel-Homepage. Sie dürfen sich auf eine schöne Unterkunft freuen!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Alsterhai!
Bewertet 1. Februar 2013

Wie vieles in Tel Aviv ist auch dieses Hotel dem "Casual-Chic" verfallen: Die Reception sitzt auf einer Couch und bietet beim einchecken Kaffee an.

Die Zimmer sind grosszügig, es gibt viele Extras (gratis Kaffee, kleine Leckereien, gute Pflegeprodukte etc...)

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, NicolasPascal!
Bewertet 21. Dezember 2012

Das Rothschild ist mitten in der Innenstadt von Tel Aviv. Fahrzeit Flughafen ca. 30 min. Alles ist fußläufig zu Erreichen.
In dieser quirligen und jungen Stadt ist das Hotel im Bauhaus Stil ein echter Hingucker.
Im Gegensatz zu anderen Businesshotels ist es sehr familiär und sämtliche Wünsche werden erfüllt. Das Frühstück ist sehr einfach in der Lobby aber lecker. Die Lobby/Rezeption ist im Stile eines Wohnzimmers eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl.
Gebucht hatte ich ein Executive Studio. Offen geschnittenes Studio im Bauhaus Stil mit allen Annehmlichkeiten (W-Lan, 2x Fernseher, Küche etc.).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThorG123!