“Sehr überzeugend!”

Nr. 2 von 100 Hotels in Tel Aviv
Beitragender der Stufe 6
“Sehr überzeugend!”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelangebot in Tel Aviv ist aus meiner Sicht schwierig: es gibt ein sehr hochpreisiges Angebot, welches Zimmer in mittlerer Qualität anbietet.

Dieses Rothschild Hotel am Rothschild Boulevard 71 wurde von uns 7 Nächte bewohnt. Nebenbei gibt es ein weiteres schönes Hotel mit identischem Namen an dieser Strasse. Dieses wurde besichtigt und machte einen ebenfalls sehr guten Eindruck: es ist jedoch nicht Gegenstand dieser Beurteilung und wird von separaten Betreibern gemanagt.

Zurück zum Rothschild 71: das Haus ist im Bauhaus Stil entworfen und macht einen guten architektonischen Eindruck. Der gesamte Zustand ist sehr gepflegt. Die Lage am Rothschild Boulevard ist ideal: Restaurants, Museen und Bars sind in unmittelbarer Nähe, der Strand zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.

Wir erhielten ein Zimmerupgrade in den 5. Stock und hatten so ein wenig mehr Platz. Die Zimmer mit Safe sind sauber und modern eingerichtet. Klasse!

Überzeugend war auch das freundliche Personal, die Kleinigkeit freier Getränke in der Lobby, als auch die ansprechende Atmosphäre im Haus.

Köstlich ist ebenso das mitgebuchte Frühstück im hauseigenen Café / Restaurant Cantina gewesen! Leckere israelische Salate und Speisen. Oft lohnt es sich in Hotels ohne Frühstück zu übernachten - hier nicht!

In Summe ist dieses sicher derzeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotels in TLV.

Buchen Sie direkt via Hotel-Homepage. Sie dürfen sich auf eine schöne Unterkunft freuen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alsterhai!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2013

Wie vieles in Tel Aviv ist auch dieses Hotel dem "Casual-Chic" verfallen: Die Reception sitzt auf einer Couch und bietet beim einchecken Kaffee an.

Die Zimmer sind grosszügig, es gibt viele Extras (gratis Kaffee, kleine Leckereien, gute Pflegeprodukte etc...)

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, NicolasPascal!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Rothschild ist mitten in der Innenstadt von Tel Aviv. Fahrzeit Flughafen ca. 30 min. Alles ist fußläufig zu Erreichen.
In dieser quirligen und jungen Stadt ist das Hotel im Bauhaus Stil ein echter Hingucker.
Im Gegensatz zu anderen Businesshotels ist es sehr familiär und sämtliche Wünsche werden erfüllt. Das Frühstück ist sehr einfach in der Lobby aber lecker. Die Lobby/Rezeption ist im Stile eines Wohnzimmers eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl.
Gebucht hatte ich ein Executive Studio. Offen geschnittenes Studio im Bauhaus Stil mit allen Annehmlichkeiten (W-Lan, 2x Fernseher, Küche etc.).

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ThorG123!
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2012

Gebucht haben wir das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier.
Und ich kann nur eins sagen: Alles stimmt.
Zimmer sind sehr schön, wir wurden sogar kostenfrei 'upgegraded'.
Der Service ist sehr zuvorkommend.
Super zentrale Lage.

Fazit: Auch wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lily & Bloom Boutique Hotel
Lily & Bloom Boutique Hotel
Nr. 7 von 100 in Tel Aviv
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Rothschild 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rothschild 71

Unternehmen: The Rothschild 71
Anschrift: 71 Shderot Rothschild, Tel Aviv 6578603, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 100 Hotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rothschild 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rothschild 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.