“Tolles Essen, super Service”

Hatraklin Bistro Meat & Wine
Platz Nr. 10 von 1.658 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Küche: mediterran, israelisch, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. April 2014

Das Besondere hier ist die Vorspeisenauswahl. Wir hatten dieses Mal insgesamt 26 verschiedene Vorspeisen und eine köstlicher als die andere. Die Fleischauswahl ist ebenfalls sehr gut. Achtung, unbedingt reservieren!

• Ambiente
1  Danke, ChrisKaufmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)

Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

war gar nicht so einfach dieses restaurant als restaurant zu entlarven. von außen nur hebräisch beschriftet. die Hausnummer 41 verriet uns, dass wir richtig waren.

wer ein luxus restaurant erwartet, schon durch die irreführenden €€€€ hier im TripAdvisor Profil, liegt falsch.

alles ganz einfach eingerichtet und bis auf die weine nicht viel teurer als in Deutschland.

das essen ist lecker, aber nicht unbedingt das beste, was ich als entrecote schon gegessen habe.

originell ist das nachbraten auf heißem Stein am Tisch, wenn man sich für einen Salat mit entrecote entscheidet.

die Bedienung und der Service sind top und machen Spaß. kein steifes Ambiente.

Danke, tajkbewerter!
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wohl eines der besten Restaurants in TLV. Besonders hervorzuheben sind neben dem exzellenten Fleischangebot auch die angebotenen Weine, die aus der Region stammen. Mein Lieblingswein ist der Rosé aus dem Golan. Die Artischocken sind perfekt zubereitet und geschmacklich übertreffen sie die aus der Gegend um Ildir.
Die Bedienung ist emphatisch und die Empfehlungen passen immer. Weiter so. Freue mich auf den nächsten Besuch.

2  Danke, Mechonitanien!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Der erst angebotene Wein war etwas außerhalb des Budgets. Aber die die Alternative auch gut. Sehr leckeres Fleisch auf dem heißen Stein. Service war sehr freundlich. Die Desserts (Sorbet und Malabie) ein Traum.

1  Danke, Peter K!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende in Tel Aviv und haben dort im
Restaurant "Hatraklin" gegessen.
Das Restaurant ist sehr stylisch und besonders toll fanden wir den guten israelischen Wein.
Der Service war ausgezeichnet und unser Kellner war sehr
zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank an Shmulik!
Wir werden Sintya vermissen und freuen uns schon sehr auf
unseren nächsten Besuch hier im "Hatraklin".

Danke!
Julia und Idan

• Ambiente
Danke, Edahn1!

Reisende, die sich Hatraklin Bistro Meat & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Hatraklin Bistro Meat & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!