“Wunderbares Fleisch und Dessert”

Hatraklin Bistro Meat & Wine
Platz Nr. 10 von 1.659 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Küche: mediterran, israelisch, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Der erst angebotene Wein war etwas außerhalb des Budgets. Aber die die Alternative auch gut. Sehr leckeres Fleisch auf dem heißen Stein. Service war sehr freundlich. Die Desserts (Sorbet und Malabie) ein Traum.

1  Danke, Peter K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.484)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende in Tel Aviv und haben dort im
Restaurant "Hatraklin" gegessen.
Das Restaurant ist sehr stylisch und besonders toll fanden wir den guten israelischen Wein.
Der Service war ausgezeichnet und unser Kellner war sehr
zuvorkommend und kompetent. Vielen Dank an Shmulik!
Wir werden Sintya vermissen und freuen uns schon sehr auf
unseren nächsten Besuch hier im "Hatraklin".

Danke!
Julia und Idan

Danke, Edahn1!
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant muss man ausprobieren, lasst Euch einfach mal gehen! Speziell dass es Aussen nicht angeschrieben ist und der alternative style ;-)!
Essen/Qualität/Freundlichkeit sind TOP! Für uns war es ein Genuss par Exzellance! PS grosse Weinauswahl

2  Danke, tzony!
Bewertet am 21. September 2013

Fleisch braten auf heißem Stein habe ich schon gekannt, aber noch nie auf einem gewöhnlichem Flußstein, der aussieht wie eine heiße Kartoffell! Das dazugehörige Fleisch war von ausgezeichneter Qualität, auch die übrigen Gerichte die wir hatten waren wunderbar! Dazu ein perfekt gekühlter ausgezeichneter Rosewein, und das beste Service von ganz TelAviv. Mehr darf man von einem Dinerabend nicht erwarten. Dieses Lokal ist ein "must have" für jeden Gourmetfreund.

Danke, ChristianKlagenfurt!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir essen sehr gerne Rindfleisch und haben bewusst ein solches Restaurant gesucht!

Doch was uns dort erwartete übertraf unsere Vorstellung. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen schöne Platz an der Bar. Das Servicepersonal ist aussergewöhnlich, sehr freundlich und aufmerksam, manchmal etwas crazy, aber das macht den Charme dieses Restaurants einfach auch aus. Die Atmosphäre ist so schon fast familiär zu nennen, man fühlt sich einfach wohl, wie bei guten Freunden.

Wir entschieden uns für ein Braised Sirloin begleitet von hausgemachten Senf sowie Mayonnaise und Roka Steak auf einem Salat mit Parmesan und gebackenen Kartoffelecken. Einfach phänomenale Fleischqualität, butterzart, kräftig im Geschmack, eben Steakqualität 2.0! Dazu wurde ein heisser Flussstein gereicht, um selbst das nur leicht angebratene Fleisch nach eigenen Wünschen zu zubereiten. Drei verschiedene Sorten von Salz rundeten das Erlebnis ab.

Abschliessend ein Dessert und zwei Schnaps aufs Haus, eine sehr nette Geste.

Eine unbedingte Empfehlung für alle, die Fleisch mögen!

5  Danke, RhodesianRidgeB!

Reisende, die sich Hatraklin Bistro Meat & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Hatraklin Bistro Meat & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!