“Perfekter Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatraklin Bistro Meat & Wine

Hatraklin Bistro Meat & Wine
Platz Nr. 8 von 1.431 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Küche: mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, israelisch, Glutenfreie Speisen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant muss man ausprobieren, lasst Euch einfach mal gehen! Speziell dass es Aussen nicht angeschrieben ist und der alternative style ;-)!
Essen/Qualität/Freundlichkeit sind TOP! Für uns war es ein Genuss par Exzellance! PS grosse Weinauswahl

2 Danke, tzony!

• Hebräisch zuerst
Klagenfurt
“"Heiße Kartoffel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Fleisch braten auf heißem Stein habe ich schon gekannt, aber noch nie auf einem gewöhnlichem Flußstein, der aussieht wie eine heiße Kartoffell! Das dazugehörige Fleisch war von ausgezeichneter Qualität, auch die übrigen Gerichte die wir hatten waren wunderbar! Dazu ein perfekt gekühlter ausgezeichneter Rosewein, und das beste Service von ganz TelAviv. Mehr darf man von einem Dinerabend nicht erwarten. Dieses Lokal ist ein "must have" für jeden Gourmetfreund.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChristianKlagenfurt!
Dresden, Deutschland
“We luv it!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir essen sehr gerne Rindfleisch und haben bewusst ein solches Restaurant gesucht!

Doch was uns dort erwartete übertraf unsere Vorstellung. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen schöne Platz an der Bar. Das Servicepersonal ist aussergewöhnlich, sehr freundlich und aufmerksam, manchmal etwas crazy, aber das macht den Charme dieses Restaurants einfach auch aus. Die Atmosphäre ist so schon fast familiär zu nennen, man fühlt sich einfach wohl, wie bei guten Freunden.

Wir entschieden uns für ein Braised Sirloin begleitet von hausgemachten Senf sowie Mayonnaise und Roka Steak auf einem Salat mit Parmesan und gebackenen Kartoffelecken. Einfach phänomenale Fleischqualität, butterzart, kräftig im Geschmack, eben Steakqualität 2.0! Dazu wurde ein heisser Flussstein gereicht, um selbst das nur leicht angebratene Fleisch nach eigenen Wünschen zu zubereiten. Drei verschiedene Sorten von Salz rundeten das Erlebnis ab.

Abschliessend ein Dessert und zwei Schnaps aufs Haus, eine sehr nette Geste.

Eine unbedingte Empfehlung für alle, die Fleisch mögen!

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, RhodesianRidgeB!
Chur, Schweiz
“für weinfans ein muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ein kleines, feines restaurant mit einer super auswahl an guten speisen und einer riesen auswahl an sehr guten israelischen weinen, welche auch im offenausschank erhältlich sind. der gastgeber ist sehr freundlich und kompetent. wir erlebten einen super Abend!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, christina21580!
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind unter der Woche um 21 Uhr ohne Reservierung gekommen. Wurden am die Bar gebeten und haben dann umgehend einen Tisch bekommen. Die erste Bedienung war ausgezeichnet. Hat uns die Tagesgerichte dchmackhaft gemacht. Die Vorspeisen waren exzellent. Als Hauptspeise wählten wir eine Art Grillplatte. Sie war gut aber auch nicht mehr. Dann wechselte die Bedienung und diese war nicht mehr so aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, burtscher!

Reisende, die sich Hatraklin Bistro Meat & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Hatraklin Bistro Meat & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!