“Sehr gutes Restaurant”

Hatraklin Bistro Meat & Wine
Platz Nr. 7 von 1.577 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 10 $ - 80 $
Küche: mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, israelisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind unter der Woche um 21 Uhr ohne Reservierung gekommen. Wurden am die Bar gebeten und haben dann umgehend einen Tisch bekommen. Die erste Bedienung war ausgezeichnet. Hat uns die Tagesgerichte dchmackhaft gemacht. Die Vorspeisen waren exzellent. Als Hauptspeise wählten wir eine Art Grillplatte. Sie war gut aber auch nicht mehr. Dann wechselte die Bedienung und diese war nicht mehr so aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, burtscher!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Hatraklin Bistro Meat & Wine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Hatraklin Bistro Meat & Wine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!