“Größtes Stadion Israels” 3 von 5 Sternen

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Größtes Stadion Israels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Ramat Gan Stadion in Tel Aviv ist das Nationalstadion Israels. Aber auch andere Vereine tragen ihre internationalen Spiele dort aus. Wir besuchten das Stadion zwecks eines Europapokalspiels. Vom Stadtzentrum fährt man ca. 15-20 Min. zum Stadion. Rund um das Stadion gibt es ein paar wenige Kneipen. Im Stadion selber gibt es hinter den Blöcken ein paar kleine Stände, an denen man Essen und Getränke kaufen kann. Das Stadion ist nicht überdacht.

Aufenthalt März 2011
Danke, marcccus!

Saarbrücken, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Israels Nationalstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zweimal bereits besuchte ich das Ramat Gan Stadion in Israels Hauptstadt Tel Aviv. Es ist das größte Stadion des Landes so dass im Heimstadion von Maccabi Tel Aviv auch die Länderspiele und viele Champions League Spiele ausgetragen werden. Das Stadion selbst sieht sehr renovierungsbedürftig und verfügt nur über eine überdachte Tribüne

Aufenthalt April 2011
Danke, Dominik80!