“low class” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 120 von 1.302 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“low class”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir lieben gutes Essen und sind immer auf der Suche nach tollen Lokalen (jeder Preisklasse) aber dieses faellt leider durch. Kleine Portionen, Geschmaecker farblos und unstimmig, Ambiente mau, preise dafuer sportlich. Nachspeise "Malabi" (auf Kosten des Hauses weil 1 Gang zurueck ging) gut, Kellnerin "Betty" sehr charmant und zuvorkommend. Alles in allem enttaeuschende Tripadvisor Ranking.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sinchen1001!

• Hebräisch zuerst
“Tel Aviv at its Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Must an Restaurant in Tel Aviv, nähe Strand. Unbedingt vorher reservieren! Der Fisch ist frischer als frisch, freundliche Bedienung, tolle Atmosphere. Kein Touristenlokal und man trifft alle Schichten der Bevölkerung.

1 Danke, Tulpe1!
“Phantasievolles frisch zubereitetes Essen in mediterran jungem Ambiente und freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren bereits vor einem Jahr da und begeistert. Inzwischen ist das Bertie etwas vergrößert, es gibt auch auf der Terrasse mehr Plätze. Hier haben wir (nach telefonischer Reservierung) wieder zweimal hervorragend gegessen und dazu israelischen Wein getrunken. Das Bertie ist ein nicht unwichtiger Grund für Tel-Aviv-Besuche.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, evawegener!
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das ist ein Restaurant für Genießer! Wir haben eine Vorspeise mit frischem Fisch auf Reisbeet gegessen, war sehr gut. Zudem haben wir die Nudeln mit Artischocken und den Lamm-Kebab auf Joghurt-Zwiebel-Beet, Bratkartoffeln und einer Soße bestellt. Das war sensationell gut, so ein Lamm-Fleischpflanzerl hab ich noch nie gegessen. Innen war das Fleisch noch rot, außen scharf angebraten, der Köche dort sind wirklich Künstler!

• Aufenthalt März 2013
Danke, IsraelBackpacker!
“Guter Laden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Habe mit meiner Familie hier gegessen. Service war ausgezeichnet, Preise auch gut. Hatte das Hanger Steak, schmeckt sehr gut und ist zu empfehlen. Der Fisch scheint auch gut zu sein! Berti ist auf jeden fall zu empfehlen!

Danke, Bennipulle!