“Phantasievolles frisch zubereitetes Essen in mediterran jungem Ambiente und freundlichem Service”
Bewertung zu Bertie - GESCHLOSSEN

Bertie
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren bereits vor einem Jahr da und begeistert. Inzwischen ist das Bertie etwas vergrößert, es gibt auch auf der Terrasse mehr Plätze. Hier haben wir (nach telefonischer Reservierung) wieder zweimal hervorragend gegessen und dazu israelischen Wein getrunken. Das Bertie ist ein nicht unwichtiger Grund für Tel-Aviv-Besuche.

Danke, evawegener!

Bewertet am 7. April 2013

Das ist ein Restaurant für Genießer! Wir haben eine Vorspeise mit frischem Fisch auf Reisbeet gegessen, war sehr gut. Zudem haben wir die Nudeln mit Artischocken und den Lamm-Kebab auf Joghurt-Zwiebel-Beet, Bratkartoffeln und einer Soße bestellt. Das war sensationell gut, so ein Lamm-Fleischpflanzerl hab ich noch nie gegessen. Innen war das Fleisch noch rot, außen scharf angebraten, der Köche dort sind wirklich Künstler!

Danke, IsraelBackpacker!
Bewertet am 29. März 2013

Habe mit meiner Familie hier gegessen. Service war ausgezeichnet, Preise auch gut. Hatte das Hanger Steak, schmeckt sehr gut und ist zu empfehlen. Der Fisch scheint auch gut zu sein! Berti ist auf jeden fall zu empfehlen!

Danke, Bennipulle!
Bewertet am 17. März 2013

Essen ist gut und frisch. Positiv: es gibt auch an Shabbat Espresso. Sehr freundliches Personal, Preise sind OK

Danke, markus2106!
Bewertet am 11. November 2012

Im Bertie wird eine hervorragende schnörkellose küche mit frischen Zutaten und feinem Geschmack kredenzt. Wir hätten diese junge innovative Kochkunst verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service nicht erwartete. Der Frische Fisch ist unbedingt zu empfehlen.

Danke, eva0036!