“Einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten

Bertie
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das ist ein Restaurant für Genießer! Wir haben eine Vorspeise mit frischem Fisch auf Reisbeet gegessen, war sehr gut. Zudem haben wir die Nudeln mit Artischocken und den Lamm-Kebab auf Joghurt-Zwiebel-Beet, Bratkartoffeln und einer Soße bestellt. Das war sensationell gut, so ein Lamm-Fleischpflanzerl hab ich noch nie gegessen. Innen war das Fleisch noch rot, außen scharf angebraten, der Köche dort sind wirklich Künstler!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, IsraelBackpacker!

• Hebräisch zuerst
“Guter Laden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Habe mit meiner Familie hier gegessen. Service war ausgezeichnet, Preise auch gut. Hatte das Hanger Steak, schmeckt sehr gut und ist zu empfehlen. Der Fisch scheint auch gut zu sein! Berti ist auf jeden fall zu empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, Bennipulle!
“Gute Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Essen ist gut und frisch. Positiv: es gibt auch an Shabbat Espresso. Sehr freundliches Personal, Preise sind OK

Aufenthalt März 2013
Danke, markus2106!
berlin
“sympathischer Service - gute küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Im Bertie wird eine hervorragende schnörkellose küche mit frischen Zutaten und feinem Geschmack kredenzt. Wir hätten diese junge innovative Kochkunst verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service nicht erwartete. Der Frische Fisch ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, eva0036!