“Are Bagels from Heaven? ;)” 5 von fünf Punkten

Cafe Xoho
Platz Nr. 1 von 22 Bäckereien in Tel Aviv
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bayreuth, Deutschland
“Are Bagels from Heaven? ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Einfach total cool und super gemütlich. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, denn die Bagels und Sandwiches sind der Hammer, die Kuchen, Muffins und Kekse ebenfalls - das kann kein Mensch alles auf einmal essen. :D Super lecker ist auch das Granola mit Yogurth und Früchten. Und alles ist so hübsch angerichtet!
Alle dort sind super nett und es läd einfach zum Wohlfühlen ein. Am besten bei nem leckeren Iced Chai Latte ne kleine Abkühlung vom heißen Sommer da draußen genießen :)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Katha D!

• Hebräisch zuerst
Fulda, Deutschland
“Ein Muss für jeden Tel Aviv Besuch :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Freundin Katrin ,die ich sehr liebe, in diesem gemütlichen kleinen Kaffee.
Der Mocha und die selbst gebackenen Keckse waren ein Traum. Hier kann man einfach mal die Seele baumeln und die Eindrücke auf sich wirken lassen.

Viel Spaß und Genuss beim selber testen :-)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Celse79!
“Empfehlenswertes 60's Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses kleine Cafe mit noch kleinerer Terasse in einer Seitengasse gleich bei der Ben Yehuda Strasse ist auf Anhieb eines meiner Lieblingscafes in Tel Aviv geworden. Warum? 1. Man fühlt sich nicht wie in Tel Aviv, sondern wie in irgendeinem coolen Hangout der 60er Jahre irgendwo auf der Welt. Besonders tagsüber gibt einem das in dieser hektischen Stadt das Gefühl, in einer eigenen Welt zu sein, mit einem ziemlich gemischten Publikum, vom zum Ambiente perfekt passenden Hippietypen bis zum Anzugträger 2. Wir hatten das Glück, dass unser Kellner nicht nur sehr nett war, sondern auch Deutsch sprach. 3. Das eingenommene Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Wiederkehr garantiert!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, fradan1!