Beachfront Hostel
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
De La Mer(Tel Aviv)
  • Inklusive Frühstück
Isrotel Tower Hotel(Tel Aviv)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Nachts etwas laut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt . Nur die Dusche war Defekt das Wasser lief raus alles überflutet . Aber Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Hotel und Terrasse sanierungsbedürtig.kommen würde ich aber trotzdem wieder. Preis - Leistung o.k.

Zimmertipp: Man sollte sich die Zimmer erst anschauen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rüdiger F!
Bewertet 18. Februar 2013

Dieses Hostel war eher durchschnittlich. Unser Zimmer war offiziell im 1. Stock gelegen - befand sich jedoch "unterirdisch" und hatte eine Art "Lichtschacht" als Terrasse. Die Einrichtung des Zimmers war ok, bestand aus Bett, Kasten, Kühlschrank, Fernsehapparat und Tisch (keine Stühle, kein Wasserkocher) die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Sehr positiv ist, dass es eine große Auswahl an englischsprachigen Fernsehsendern gibt. Das W-Lan hat super funktioniert. Das Bad war leider nicht sehr sauber - am Boden klebten noch Papierreste und aus dem Abfluss roch es. Leider gab es auch nicht immer heißes Wasser. Aber alles in allem waren die Zimmer ok.

Sehr positiv ist, dass die Rezeption 24h besetzt ist und die Rezeptionistinnen sehr freundlich waren. Neben der Rezeption gibt es einen Automaten mit gratis Heißwasser. Einen Snackautomaten gibt es ebenfalls. Frühstück war im Preis nicht inkludiert - an der Rezeption kann man für etwa 30 Shekel einen Gutschein fürs Frühstück im benachbarten Lokal erwerben. Dieses Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich, das Lokal an sich sehr zugig (also besser in ein Eck setzen zum Frühstücken).

Die Lage des Hostels ist super - direkt am Ende der Allenby-Street (eine der Einkaufsstraßen) und direkt am Strand gelegen. Die Altstadt Jaffo ist zu Fuß über die Strandpromenade in etwa 30/40 Minuten erreichbar. Das Hostel selbst hat eine Dachterrasse, die ganz nett ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sakemaki27!
Bewertet 16. Juni 2012

Dieses Hotel ist das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer war im Keller ca. 12 qm groß und überall war Schimmel und es roch auch so. Die Einrichtung bestand aus einem Kühlschrank 3 winzigen Betten und einem Stuhl (für 3 Personen für 100,--€ ohne Frühstück gebucht) Aber außen roch es noch viel schlimmer. Das schlimmste aber war daß wenn jemand anderes in diesem Hotel auf Toilette ging haben wir es gehört als wäre es nebenan und das die ganze Nacht. Außerdem ist diese Bruchbude total renovierubgsbedürftig. Ich kann nur jedem abraten in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, suppenschmied007!
Bewertet 8. Juni 2012

Wir sind in das Hotel gekommen, weil unser eigentlich gebuchtetes überbucht war und uns sozusagen auf die Straße gesetzt hat.
Die Rezeption war mit einem deutschen Mädel besetzt, die einem nett Auskunft gegeben hat. Die Zimmer waren winzig (siehe Fotos), kein Doppelbett, sondern zwei seperate, die sehr klein waren (schmal und nicht lang). Ich als Frau hatte hinten meine Füße raushängen. Aber es war in Ordnung. Ansonsten Sauberkeit war ok, einfach. Nach etwas suchen haben sie auch noch eine Fernbedienung für die Klimaanlage für uns gefunden. Frühstück im benachbarten Restaurant war gut. Das Beste: einmal Straße überqueren und man war am Strand. Strandhandtücher gab es vom Hotel mit.
Nach Jaffa konnte man auch von dort aus laufen: etwa 20 min., also eher etwas für abends, wenn es nicht mehr so heiß war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carina_B_O!
Bewertet 23. Mai 2012

Die Zimmer sind vergleichsweise klein und schmal, dafür ordentlich und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, zum Strand läuft man dann über die Strasse. W-Lan gibt es auch, allerdings in den Zimmern am Ende des Flurs war Empfang nicht so gut. Falls man sowieso wenig Zeit im Zimmer verbringen möchte ist das optimal. Viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. In den Zimmern im Erdgeschoss gibt es Terrassen mit Meerblick. Falls man Zeit hat, kann man zu Fuss nach Jaffa laufen, oder man nimmt sich ein Leihfahrrad. Für kurze Trips auf jeden Fall zu empfehlen wegen der Lage und des Preises.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tradvmm!