Beachfront Hostel
172 $*
350 $*
302 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
342 $*
265 $*
221 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
205 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
The Rothschild 71(Tel Aviv)
272 $*
260 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
186 $*
172 $*
Priceline
Bewertet 8. Juni 2012

Wir sind in das Hotel gekommen, weil unser eigentlich gebuchtetes überbucht war und uns sozusagen auf die Straße gesetzt hat.
Die Rezeption war mit einem deutschen Mädel besetzt, die einem nett Auskunft gegeben hat. Die Zimmer waren winzig (siehe Fotos), kein Doppelbett, sondern zwei seperate, die sehr klein waren (schmal und nicht lang). Ich als Frau hatte hinten meine Füße raushängen. Aber es war in Ordnung. Ansonsten Sauberkeit war ok, einfach. Nach etwas suchen haben sie auch noch eine Fernbedienung für die Klimaanlage für uns gefunden. Frühstück im benachbarten Restaurant war gut. Das Beste: einmal Straße überqueren und man war am Strand. Strandhandtücher gab es vom Hotel mit.
Nach Jaffa konnte man auch von dort aus laufen: etwa 20 min., also eher etwas für abends, wenn es nicht mehr so heiß war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carina_B_O!
Bewertet 23. Mai 2012

Die Zimmer sind vergleichsweise klein und schmal, dafür ordentlich und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, zum Strand läuft man dann über die Strasse. W-Lan gibt es auch, allerdings in den Zimmern am Ende des Flurs war Empfang nicht so gut. Falls man sowieso wenig Zeit im Zimmer verbringen möchte ist das optimal. Viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. In den Zimmern im Erdgeschoss gibt es Terrassen mit Meerblick. Falls man Zeit hat, kann man zu Fuss nach Jaffa laufen, oder man nimmt sich ein Leihfahrrad. Für kurze Trips auf jeden Fall zu empfehlen wegen der Lage und des Preises.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tradvmm!
Bewertet 8. April 2012

Dieses Hotel in Tel Aviv ist absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre im Hotel ist nicht wirklich besonders, aber das ist schon das einzige negative.Die Zimmer sind einfach gehalten, aber trotzdem schön. Die Lage ist ein Traum, das Meer liegt genaut gegenüber und man muss die Straße überqueren, die Balkone im Erdgeschoss kann man auch super nutzen. An der Rezeption bekommt man viele nützliche Tipps.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandroking!
Bewertet 10. März 2012

Negatives:
- direkt an der Hauptverkehrsstraße
- Zimmer sind verhältnismäßig klein
- leider kein Frühstück

Positives:
- perfekte Lage (direkt an der Strandpromenade, zentral)
- super Preise (rund 80€ für ein 3er Zimmer)
- sauber und modern eingerichtet
- eigener Balkon in den Erdgeschosszimmern mit Blick auf den Strand
- nette Dachterasse (könnte ein wenig ausgebaut / verbessert werden)

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Trapsau!
Bewertet 13. Dezember 2011

Das Hotel war das günstige für unseren Buchungszeitraum in verschiedenen Buchungsportalen. Es liegt direkt gegenüber vom Strand. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Parzelle der Außenterasse, sind aber direkt auf höhe der befahrenen Straße. Die Zimmer sind etwas älter und spartanisch eingerichtet. Da die Zimmer sehr schmal sind, gibt es in vielen nur 2 Einzelbetten. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig (klein, eng und veraltet), aber ist zumindest sauber. Es gibt freies W-Lan und Kabelfernsehen, mit einer Reihe von englischsprachigen Sendern. Für ca. 5 € kann man ein Frühstück hinzubuchen, welches man im nebenan liegenden Cafe bekommt. Das lohnt sich durchaus, da das Frühstück gut und reichhaltig ist. Für ca. 25 € kann man ein Taxi zum Flughafen bestellen. Wer keine gehobenen Ansprüche hat, dem ist das Hotel für den günstigen Preis durchaus zu empfehlen. Wer es lieber etwas komfortabler und größer hat, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nilmar25!