“Unauffällig, aber sehr gut” 4 von fünf Punkten

Hakovshim Bistro
Platz Nr. 42 von 1.529 Restaurants in Tel Aviv
Küche: mediterran, israelisch, orientalisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Salzburg, Österreich
“Unauffällig, aber sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

In der Nähe des Carmel Marktes (Richtung Meer) liegt dieses unauffällige Lokal im Bistro Stil mit Wintergarten und wenigen Tischen vor dem Haus. Es bietet eine kleine Karte mit landesüblichen Gerichten und ein wenig internationalem Einschlag (Currys etc.). Betont wird die Frische der Produkte vom Markt. Nachdem wir unsere Unterkunft zwei Wochen lang zwischen Lokal und Markt hatten und das Kovshim unser Frühstückscafe war, können wir das bestätigen. Besonders empfehlenswert aus der Speisekarte: Quinoa-Latkes (kleine Puffer aus Qinoa und faschiertem Hühnerfleisch) sowie das grüne Hühnercurry. Auch viele vegetarische Gerichte; veganes und glutenfreies ist auf der Karte gekennzeichnet. Das Service ist sehr freundlich und für ein schlichtes Lokal dieser Art noch einmal besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, Gerhard-Salzburg!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
“unauffällige Atmosphäre, durchschnittliches Design aber sehr gute Küche und ansprechende Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Hätte ich die Kritiken in TripAdvisor nicht gelesen, dieses Lokal hätte mich nie gesehen. Ein Allerweltsdesign wie in Duzenden anderen Gaststätten in Tel Aviv auch, die Tische draussen direkt an einer dicht befahrenen Straße, im Lokal abgestandener Küchengeruch - ABER:
zum einen eine wirklich tolle flotte Bedienung und ein hervorragendes Essen!

Da kann man sich wohl wunderbar durch 2-3 Gänge durcharbeiten und die regionale Küche mit einem zeitgenössischen Touch spüren, wir hatten abends nur noch einen kleinen Hunger aber auch die Vorspeisen sind mit Liebe für Gaumen und Auge gemacht.

Wirklich eine Bereicherung, wenn das Ambiente stimmen würde und die Belüftungsanlage erneuert wird ein echter 5-Stern-Kandidat!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
Danke, 47102904!
“Kovshim Bistro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Perfektes essen! Nachtisch flambierte Bananen sind fabelhaft! Preise sind angemessen. Preis- Leistung ist in Ordnung

• Aufenthalt April 2013
Danke, Larissa283!