“tolle, gemütliche Location mit gutem Essen”
Bewertung zu Mizlala - GESCHLOSSEN

Mizlala
Küche: orientalisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. März 2014

Pro :

- sehr hübsche, romatische Location. (wir waren Abends hier und die Beleuchtung hat viel ausgemacht)
- klasse Bedienung mit der man auch ein sehr nettes Gespräch führen konnte und einem Drink eingeladen wurde
- Essen war gut aber nicht top und nicht ganz günstig
- Weinkarte war super mit tollen israelischen Weinen

- Kontra

- ich glaube es waren sehr viele Touristen hier aber man hatte nicht das Gefühlt abgezockt zu werden.

Insgesamt war es ein netter Abend, was auch an der tollen Bedienung lag. Essen war lecker und wir würden bestimmt wieder kommen.

Danke, Xeeran!

Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal vor 1.5 Jahren war es eher ein Zufallsfund, weil in der Nähe des Hotels; dieses Mal sind wir gezielt gegangen und es hat sich wirklich wieder gelohnt: sehr freundliche und geduldig erklärende Bedienung. Die Weinempfehlung war hervorragend, und wir durften aus je zwei Weinen vorher noch probieren. Ein Souflaki genanntes Gericht war schlichtweg umwerfend. Lammkotelett auf Linsen, die kurz an einer Zimtstange vorbeigeschwommen schienen, ebenfalls. Die israelische Küche mit ihren vielen Einflüssen kann so einzigartig sein...und hier ist sie es wirklich.

Danke, ottos!
Bewertet am 24. November 2012

Besuch November 2012

Es begann schlecht : Der bestellte Champagner war abgestanden und schal, was der hippe barmann nicht mal bemerkte.
Die Speisen gewollt experimentell: z.B. Kalbshirn im Croissant, wie ein Sandwich serviert:
Man hatte den Eindruck, die vom Frühstück übrig gebliebenen Croissants sollten noch Verwendung finden, und wurden aufgebacken und mit einer winzigen Menge Hirn gefüllt. Geschmacklich gab das keinen Sinn.

Ein schlecht gewürztes Lachs-Chevice mit Quinoa, machen in Tel Aviv viele Restaurants, und die allermeisten davon auch besser.

Das Roastbeef kam mit merkwürdigen, vorbereiteten kalten Chips.

Einzig lecker fanden wir eine Art ausgelöstes Gänseconfit - optisch zwar nicht so schön, da die zarten Gänzestücke und -fasern um Gnocchi und Pilze herum auf dem Teller schwammen, geschmacklich aber gut.

Als Dessert ein "Crèpe Soufflé" - hatte weder was mit einem Crèpe noch Soufflée zu tun, aufgedunsener Pfannkuchen mit langweiliger Sahne.

Alles in allem gewollt, und wenig gekonnt, aber keinesfalls seinen Preis wert.

Danke, food-wine73!
Bewertet am 29. November 2011

Mizlala ist das neueste Restaurant von Chefkoch Meir Adoni und ein absolut trendige Location in Tel Aviv. Das Restaurant ist modern eingerichtet und spricht eine junge Zielgruppe an, welche Wert auf gute und gesunde Küche legt.
Ich habe mir mit meiner Frau zunächst einen Brotkorb geteilt, anschliessend habe ich den Mizlala Burger gegessen und als Nachspeise einen leckeren Käsekuchen mit einen Oreo-Boden. Alles sehr lecker!!!
Mizlala versteht sich als Israelisches Fusion Restaurant, dementsprechend sind die Portionen überschaubar und dafür relativ teuer. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis das Mizlala zu besuchen, man sollte im Vorfeld aber auf jeden Fall reservieren.

1  Danke, david2611!
Bewertet am 4. November 2011

Vorab: Ohne Tischreservierung abends keine Chance! Das Mizlalat scheint eines der angesagtesten Restaurants zu sein. Hier ist wirklich jeden Abend was los gewesen. Ohne Reservierung nur mit Wartezeit eine Chance. Die Speisen sind ausgefallen, nicht alltäglich und manchmal eine Herausforderung, aber immer ein Genuss. Was würde man sich schon unter Palästinensischem Tatar vorstellen? Wer immer nur Schnitzel mit Pommes isst, sollte lieber woanders hingehen. Wer mal was anderes ausprobieren möchte ist hier richtig. Preisniveau für Tel Aviv sehr ok. Wir kommen wieder!

Danke, DaGaga!